Love-U-Banners

Blog-Banner für Dich – für ein nachhaltiges Konsumverhalten:

Mit diesen Bannern zeigst Du, dass Du nachhaltiges Konsumieren gut und unterstützenswert findest. Natürliche Ressourcen & Inhaltsstoffe, nachhaltiger Anbau, fairer Handel, keine Ausbeutung von Mensch und Umwelt, Respekt vor Tieren – für all das steht unser Portal:

Bitte verwende die Banners grundsätzlich mit einem Link zu unserer Website http://www.love-u-feel-free.de, um Deinen Besuchern zu ermöglichen direkt mal bei uns vorbei zu schauen. Danke dass Du das Love U – Love the World – Consume Responsibly -Projekt unterstützt.

Blog-Banner für Dich – für ein gesundes Selbstwertgefühl und Natürlichkeit in der Beauty- und Mode-Welt:

Mit diesen Bannern zeigst Du, dass Du für mehr Natürlichkeit in der Werbung bist – keine übertriebenen Idealbilder, die Mädchen in die Bulimie treiben:


Bitte verwende die Banners grundsätzlich mit einem Link zu unserer Website http://www.love-u-feel-free.de, um Deinen Besuchern zu ermöglichen direkt zu uns zu kommen. Danke dass Du das Love U -Projekt unterstützt.