LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie sag ich es meiner familie?
Beitrag: #11
RE: wie sag ich es meiner familie?

danke Wink

ja, da haste voll Recht! Am liebsten möchte ich`s laut heraus schreien. Smile

Eigentlich sind es 14. Wochen. Ich werde noch bisschen reisen mit meinem Freund. Ich bin mir nicht sicher, ob ich abwarten soll bis wir zuhause sind. Schliesslich will ich ihm nicht die Ferien verderben. Auf der anderen Seite ist es komisch, wenn ich vier Wochen nichts sage, kaum zuhause angekommen. "Eh... Schatz eigentlich sollt ich dir noch was beichten.... "
auch blöd odr?!?

Ach... vielleicht werd ich`s einfach darauf abkommen lassen und wen ich finde nun ist ne gute Gelegenheit pack ich sie. Im Moment hab ich keine Ahnung wie ich`s machen soll. Aber, ich habe ja noch 10. Wochen Zeit, mir eine einigermassen gute Taktik zu überlegen Wink

liebe grüsse Smile

22-05-2010 12:18 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.