|
Was ich wirklich will weiß ich nicht.
Hallo!
Ich bin neu hier und erzähl mal was über mich. Ich bin 15 Jahre und gehe auf ein Gymnasium. Als meine Mutter anfing, immer mit meiner Schwester zu streiten, habe ich die Komplexe bekommen, dass ich viel zu dick bin. Also habe ich angefangen zu hungern. Doch das hat nichts geholfen. Zwar wurde das Gewicht weniger aber ich sah an mir keine Veränderung! Die Streite zwischen meiner Mutter und meiner Schwester wurden heftiger, ich zog mich immer mehr zurück und auch mit der Schule war es nicht mehr so einfach. ich konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren, war jede zweite Woche krank. Ich aß so wenig wie möglich. Doch als ich sieben Kilo abgenommen hatte, bin ich zu einem Praktikum gegangen. Dort habe ich bei Bekannten gewohnt und musste essen. Erst da bekam ich mit, wie essen mir doch eigentlich gefiel. Doch als ich wieder zu Hause war fing ich mit der Essig-Diät an. Erst gestern habe ich gefastet. Ich weiß, dass ich essen sollte aber ich kann es einfach nicht. An manchen Tagen ess ich ganz normal an anderen hingegen fast nichts. ich bin immer dazwischen!
Liebe Grüße.
|
|
| 04-09-2010 11:25 PM |
|
|
RE: Was ich wirklich will weiß ich nicht.
Hi du,
ich wollte mal fragen. Wieso streiten sich deine mutter und deine schwester denn? dann man da nichts gegen tun?
Ich finds schade dass du deswegen so leiden musst. du selsbt hast mit dedr sache doch anscheinend nicht viel zu tun.
Grüße
Normin
|
|
| 05-09-2010 02:18 PM |
|