LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorher Bulimie(50kg)jetzt esssüchtig
Beitrag: #1
vorher Bulimie(50kg)jetzt esssüchtig

ich litt jahrelang unter bulimie und war imer untergewichtig..dann habe ich erfahren das ich schwanger bin und habe versucht dagegen anzukämpfen..ich habe auch das borderline syndrom...ich hatte nicht eine so tolle kindheit..ich glaube jetzt habe ich eine esssucht entwickelt..ich kann nicht mehr aufhören zu essen..ich denke das es auf jeden fall binge eating disorder ist....ich bin total einsam damit und gehe kaputt..darf mir aber nichts anmerken lassen vor den anderen..das kostet mich extrem viel kraft und ich kriege noch mehr essanfälle
ich bin verzweifelt

22-05-2010 01:31 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: vorher Bulimie(50kg)jetzt esssüchtig

also erstmal eine frage wieso darfst du es dir nicht anmerken lassen ich finde du darfst das schon und hast ein recht dazu da du offensichtlich probleme hast

ich litt auch an bullimie das ganze ging dann über in magersucht und jetzt ist es immernoch das selbe problem nur dass ich sehr viel zugenommen hab
ich bin zwar immernoch locker normalgewichtig aber fühl mich viel zu dick undfinde das ich immer viel ess was viell auch daran liegt das ich keine ahnugn mehr hab wieviel eine normale portion ist..kann es sein dass das bei dir auch so ist dass dir das was du isst viel mehr vorkommt wie es ist

kannst du dir vorstellen eine therapie anzufangen?
denn gerade nach anderen essstörungen wie magersucht ist binge eating disorder sehr belastend...

07-09-2010 02:35 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.