|
Verwirrt
|
|
Beitrag: #1
Hallo und guten Tag Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. |
|
|
|
Beitrag: #2
RE: Verwirrt
ja ic versteh das schon,machmal wenns schwer ist,dass was kommt,bekomm ich auch voll panik...ich weissecht nicht,woran das liegen könnte...vllt weil sich der körper schon an das kotzen,also diesen reiz gewöhnt hat?
Wenn man die zweite Zigarette nicht will, nimmt man besser die erste nicht. (François Mitterrand) ☆witch89☆ |
|
|
|
Beitrag: #3
Bei manchen menschen mit unserer krankheit, kommt das irgendwann so das der körper das Essen nicht mehr raus gibt, weil er es einfach brauch,wenn man extrem ausgemerkelt ist, passiert sowas schonmal! Auch wenn man schon lange diese krankheit hat, das alles habe ich aus büchern ich beschäftige mich sehr intensiv mit unserem krankheitsbild! Seit wann hast du -MIA-?
|
|
|
|
Beitrag: #4
was für Bücher liest du denn so? Würde mich auch mal interessieren!
Liebste Grüße... AufWolke8 Man kann den Anderen nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern! |
|
|
|
Beitrag: #5
Ich lese. Alice im HUNGERLAND, UND DIE SEELE WIRD NICHT SATT, DIE BULIMIE BESIEGEN...das sind jetzt grade die, die ich nach meinem umzug schon ausgepackt habe, habe aber noch andere aber die namen fallen mir grade nit ein :-( Mir sind grade noch 2 eingefallen ESSEN WILL GELERNT SEIN, DIE FRAU DIE IM MONDSCHEIN Aß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-03-2010 10:05 PM von Phoenix-Chi.)
|
|
|
|
Beitrag: #6
genau das gleiche problem hab ich auch, es ist schrecklich, es soll einfach nur raus und du erstickst fast und es kommt nur spucke. ich persönlich bin erst im anfangsstadion es kann also nicht sein das mein körper sich schon dran gewöhnt hat. Die bücher hab ich auch schon gelesen, nur irgendwie gibt es keine neuen auf dem markt, seitdem ich 14 bin lese ich bücher über ms und bulimie, es gibt keine mehr die ich noch nicht habe.. |
|
|
|
Beitrag: #7
Kennt hier jemand das Buch "Als der Schmerz aufhörte die Seele zu essen: Mein Tor in die Freiheit" hab das grade bei Amazon gefunden, finde esd hört sich jut an!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-05-2010 08:51 PM von JennLoveU.)
|
|
|
|
Beitrag: #8
Sind das denn aufklärungsbücher die du meinst oder sind das geschichten von betroffenen?
Liebste Grüße... AufWolke8 Man kann den Anderen nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern! |
|
|
|
Beitrag: #9
Beides! Mich interessiert beides extrem! Phoe
|
|
|
|
Beitrag: #10
Hallo hier bin ich wieder Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. |
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe