LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwirrt
Beitrag: #11
RE: Verwirrt

NOBODY, dich habe ich auch nicht damit gemeint, mit PRO-MIA, sondern diese andere! Aber es bedeutet ja nicht essen gleich zunehmen! Weil dann, dann wären ja ALLE menschen fettleibig und das sind sie ja nicht! Obwohl ich deine denkweise schon verstehe, aber ich denke ich bin mit meinen denken schon ein stück weiter, liegt vielleicht daran das ich es schon 10 Jahre habe, und therapieerfahrung habe! :-) lg Phoe

09-03-2010 08:08 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #12

ja also de tipp mit dem kotzen den fand ich auch nicht s super,klar ich verstehs irgendwi,weil wenns net geht und man so verzweifeltis,dann brauch man nen tipp oder wll ums verrecken,dass es geht,weil man sich total schiße sonst fühlt..aber wie dieser eintrag rüber kam,der ganze eintrag kam so rüber,als ob sie total dafür ist...hab auch nen anderen eintrag von ihr gelesen,da hatte ich auch irgendwie das gefühl:will die jetzt anderen und sich helfen oder nicht???!

naja NOCHMAL FÜR ALLE: wir wollen hier gesund erden,redenund hilfe suchen und nicht absichtlich krank werden, tipps suchen und darüber reden wie toll kotzen doch ist....

naja nochmal zu dem nicht kotzen können,das hab ich,wenn ich zu wenig getrunken hab un zu viel "schweres" we brot un sowas gegessen hab,das liegt dann schwer im magenun komt ohne flüssigkeitnicht raus...das ist auch son grund..oder aber du hast gar nicht so viel gegesen..=/...ichhab dann immer anst,wenns schwer geht ich hab schon krebs in der speiseröhre also so geschwüre un tumore un sowas...aber ich habhalt voll angst davor...trotzdem macht man weiter..=(

Wenn man die zweite Zigarette nicht will, nimmt man besser die erste nicht.
(François Mitterrand)

☆witch89☆
14-03-2010 02:50 PM
Beitrag: #13

Ja ich bin pro-mia und finde es nicht fair, so wenig Toleranz zu zeigen.
Ich akzeptiere jsa auch, wenn jemand eine andere Meinung hat und verweise ihn nicht faktisch des Forums.
Diejenigen, die es betrifft, leiden sehr darunter und wünschen den Austausch. Bitte akzeptiere dies.

Cher-Yvette

10-05-2010 06:32 PM
Beitrag: #14

also pass mal auf, wie du schon gemerkt hast ist hier für pro wenig verständnis da, das solltest DU eher akzeptieren!!! schließlich wird in einem pro-forum auch nicht toleriert, wenn jmd da seine gesundwerdtipps o.ä. zu berbreiten versucht!!!! komm mal klar in deiner welt
und wenn du drunter leiden würdest wärst du nicht pro...
gruß quingel

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-05-2010 09:15 PM von quingel.)
10-05-2010 09:14 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.