|
Verwirrt
|
|
Beitrag: #11
RE: Verwirrt
NOBODY, dich habe ich auch nicht damit gemeint, mit PRO-MIA, sondern diese andere! Aber es bedeutet ja nicht essen gleich zunehmen! Weil dann, dann wären ja ALLE menschen fettleibig und das sind sie ja nicht! Obwohl ich deine denkweise schon verstehe, aber ich denke ich bin mit meinen denken schon ein stück weiter, liegt vielleicht daran das ich es schon 10 Jahre habe, und therapieerfahrung habe! :-) lg Phoe
|
|
|
|
Beitrag: #12
ja also de tipp mit dem kotzen den fand ich auch nicht s super,klar ich verstehs irgendwi,weil wenns net geht und man so verzweifeltis,dann brauch man nen tipp oder wll ums verrecken,dass es geht,weil man sich total schiße sonst fühlt..aber wie dieser eintrag rüber kam,der ganze eintrag kam so rüber,als ob sie total dafür ist...hab auch nen anderen eintrag von ihr gelesen,da hatte ich auch irgendwie das gefühl:will die jetzt anderen und sich helfen oder nicht???! Wenn man die zweite Zigarette nicht will, nimmt man besser die erste nicht. (François Mitterrand) ☆witch89☆ |
|
|
|
Beitrag: #13
Ja ich bin pro-mia und finde es nicht fair, so wenig Toleranz zu zeigen. |
|
|
|
Beitrag: #14
also pass mal auf, wie du schon gemerkt hast ist hier für pro wenig verständnis da, das solltest DU eher akzeptieren!!! schließlich wird in einem pro-forum auch nicht toleriert, wenn jmd da seine gesundwerdtipps o.ä. zu berbreiten versucht!!!! komm mal klar in deiner welt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-05-2010 09:15 PM von quingel.)
|
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe