LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage für Facharbeit
Beitrag: #1
Umfrage für Facharbeit

Hallo,

Ich bin eine Schülerin in der 12. Klasse und mache gerade eine Facharbeit zum Thema Magersucht. Dazu brauche ich aber eine Umfrage, in der ich einem Betroffenen Fragen stellen muss (also zu seinem Ess- oder Körperverhalten oder Ähnlichem).
Deshalb suche ich einige Freiwillige, die sich vielleicht kurz die Zeit dafür nehmen könnten, mir meinen Fragebogen auszufüllen. (: Alle Antworten sind natürlich vollkommen anonym und niemand weiß, wer da was beantwortet hat.

Es wäre toll, wenn sich einige Leute finden würden! Wer Interesse hat (es dauert auch keine 5 Minuten, es geht ganz schnell^^) könnte hier vielleicht einfach eine Antwort hinschreiben und ich schreibe euch dann an und schicke euch meinen Fragebogen. (Meine Umfrage kann ich hier leider nicht anhängen, das klappt irgendwie nicht.) Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen!

Vielen Dank!

05-04-2010 07:10 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: Umfrage für Facharbeit

bin dabei

Liebste Grüße...
AufWolke8

Man kann den Anderen nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern!
05-04-2010 10:05 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #3

(05-04-2010 10:05 PM)AufWolke8 schrieb:  bin dabei

Danke!

Wenn noch jemand Interesse hat, kann er sich auch noch melden! (: Danke sehr!

06-04-2010 02:47 PM
Beitrag: #4

bin auch dabei!!

17-04-2010 04:29 PM
Beitrag: #5

ich glaube ich hab scho ne Mail gekriegt aber die hatte kein inhalt..
also wenn du mich schon angeschrieben hast nicht wundern das ich nicht geantwortet habe.

Schick sie mir einfach nochmal!

Liebste Grüße...
AufWolke8

Man kann den Anderen nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern!
17-04-2010 05:56 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #6

bin auch gerne dabei Smile

18-04-2010 02:03 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.