LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Something about me... Please, help me <3

Beitrag: #1
Smile  Something about me... Please, help me <3

Hallo zusammen
Ich dachte mir, ich werde mich jetzt einfach mal hier vorstellen.
Vor ca. 3 Monaten ist mir aufgefallen, das mein Essverhalten nicht normal ist, d.h, ich habe den ganzen Tag hindurch kaum etwas zu mir genommen und am abend, wenn meine Mutter bereits gegessen hatte, schlich ich mich in die Küche und stopfte alles, was ich fand, in mich rein. Und danach kam dieses Bereuen. Ich habe versucht, zu erbrechen, aber es ist nicht gegangen, mir sind nur jedes Mal die Tränen in die Augen gestiegen. Ich hätte heulen können, und kann es auch heute noch, wenn die wage nicht das anzeigt, was ich gerne möchte. Also bin ich in eine Apotheke gegangen und habe Abführmittel gekauft. Erst habe ich nur eine pro Tag genommen, später auch zwei, zwei Wochen lang. Und eines Morgens habe ich in den Spiegel geschaut und mein Haar sah stumpf und trocken aus. Ausserdem hatte ich eine Zahnfleischentzündung. Und als ich dann mitten in der Nacht, nach dem ich ca. eine Stunde auf der Toilette gesessen hatte, zu meiner Mutter ins Bett gekrochen bin, habe ich ihr alles erzählt. Ich habe geweint und gehofft, sie würde irgendwas sagen, damit die Welt wieder in Ordnung ist. So wie früher eben. Ich habe ihr alles weinend erzählt. Sie hat nur zugehört und mir gesagt, ich solle alle Tabletten morgen wegspülen und damit aufhören. Und zwar augenblicklich. Ich habe es getan. Danach war ich eine Woche lang "clean". Und gestern bin ich wieder in den Drogeriemarkt gegangen und habe mir wieder eine Packung gekauft. Jetzt sitze ich hier und merke, dass ich da schon verdammt weit hineingerutscht bin, und ich sehe mich im Spiegel an und sehe einen Körper, den ich nicht haben will, denn ich war immer dünn, immer knabenhaft, und auf einmal sehe ich den Körper einer Frau im Spiegel, und er ist nicht das, was ich haben will.
Ich weiss nicht, ob das ganze damit zusammenhängt, dass ich ende des letzten jahres depressionen hatte, dass sich meine Eltern früh getrennt hatten und das ich mich ein Leben lang unverstanden und teilweise richtig ungeliebt und unerwünscht gefühlt hatte. Dass ich immer das Gefühl habe, etwas beweisen zu müssen, und mir somit selbst nie genug bin. Dass ich von mir erwarte, etwas Besonderes zu sein, und dass meine grösste Angst ist, mir selbst nicht gerecht zu werden.
Bitte, ich hoffe sehr hier auf diesem Weg jemanden zu finden, der das Selbe erlebt hat und immer noch dabei ist, sich selbst zu finden, und mir vielleicht in meinem momentan schwierigen Leben ein bisschen helfen kann.
Danke

21-02-2010 07:44 PM
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: Something about me... Please, help me <3

Hallo...
zunächst mal herzlich willkomen, und schön das du zu uns gefunden hast!
Deine Geschichte ist sehr tragisch und es tut mir wahnsinnig leid, was dir wiederfahren ist!
Nun leider kann dies niemand rückgängig machen! Und so solltest du versuchen nach Vorne zu blicken!
Hier im Forum wirst du sicherlich viele Anregungen finden raus zu kommen, und alle heir werden dich verstehen! Denn du bist nicht allein!
Ich freue mich, dass du ein Teil unserer Gemeinschaft wirst!

Liebste Grüße...
AufWolke8

Man kann den Anderen nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern!
21-02-2010 08:19 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #3

Tag,

sag mal. Hast du mit deiner Mutter nach deinem "outing" nicht mehr weiter darüber geredet? Habt ihr nicht vielleicht nach Ursachen für dein Essverhalten geforscht?
Das wäre nähmlich sehr wichtig, denn ich glaube schon dass die Körperveränderung + trennung deiner eltern schon auslöser für sowas sein können.
Du hattest dich noch nicht in deiner neuen haut akzeptiert, da trennten sich deine eltern und du hast wohlmöglich nicht verstanden was der grund war. Vielleicht hast du dir auch die schuld dafür gegeben, oder gedacht dass sie dich nicht mehr lieb haben. Um das genau zu benennen weiß ich noch zu wenig darüber, aber ich denke es mir gerade so..

ALso würde gern mehr darüber erfahren. Vielleicht kann ich dir ein paar tipps geben.

Grüße
Normin :-)

05-09-2010 03:07 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #4

Hallo, willkommen hier !

Was mir auffällt: Ist das wirklich alles, was Deine Mum nach Deiner Beichte gesagt hat, "spül die Tabletten weg, hör auf damit"..., kein Forschen nach den Gründen, Deinen Gefühlen usw...?

lg
Zeugin

05-09-2010 03:39 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.