|
reportagen über ES !!!
|
|
Beitrag: #1
reportagen über ES !!!
ich weiß nicht, ob ich sowas hier rein schreiben darf, aber ich schaue mir oft reprtagen über esstörungen an, und vielleicht andere auch, deshalb dachte ich mir, weil man ja nicht immer die fernsehzeitung ließt, könnte man hier ja mal sendetermine für sowas reinschreiben. lebe so, wie es kommt!, man lebt nur einmal schaue viel nach vorn und wenig zurück !!! |
|
|
|
Beitrag: #2
RE: reportagen über ES !!!
finde schon, dass man sowas hier reinschreiben darf. ich hab nur immer keine ahnung wann sowas kommt, aber wenn das jemand weiß fänd ich es toll, dadrüber informiert zu werden. Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere. Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-) |
|
|
|
Beitrag: #3
Ich muss sagen, dass ich mir auch oft solche Reportagen ansehe.
|
|
|
|
Beitrag: #4
ich aschau immer reportagen über ES |
|
|
|
Beitrag: #5
ja doch, ich gucke mir solche reportagen auch an... lg, schmiddi |
|
|
|
Beitrag: #6
Hallo Leute! |
|
|
|
Beitrag: #7
ja hab ich auch von gehört! lg, schmiddi |
|
|
|
Beitrag: #8
Also ich fand den Film ganz okay...hat mir wieder mal einige Parallelen aufgezeigt, wenn ich auch eher Bulimikerin als Anorektikerin bin..aber allein das Verhalten der Eltern und die Ansicht des Mädels und die Beziehung zu ihrem Körper entspricht genau meiner..nur, dass ich nicht von der Essstörung weg möchte. Sie ist ein Teil von mir uns soll es bleiben...
|
|
|
|
Beitrag: #9
Ich finde man sollte mehr filme und reportagen über ms und b abspielen ich habe nämlich auch b und es würde mir ei wenig weiter helfen
|
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe