|
Profiretuscheur
|
|
Beitrag: #1
Profiretuscheur
Ihr müsst euch unbeginnt mal folgende Seite ansehen. Ist echt interesant, wie wir hier so verarscht werden. |
|
|
|
Beitrag: #2
RE: Profiretuscheur
hi, ich habe mir schon allein nur die ersten fotos angesehen, und habe für mich dann entschieden nicht weiter zu sehen. lebe so, wie es kommt!, man lebt nur einmal schaue viel nach vorn und wenig zurück !!! |
|
|
|
Beitrag: #3
Ich wollte damit nur zeigen, wiee sehr man hinters licht geführt wird
|
|
|
|
Beitrag: #4
das stimmt, das ist reine manipulation, nichts anderes lebe so, wie es kommt!, man lebt nur einmal schaue viel nach vorn und wenig zurück !!! |
|
|
|
Beitrag: #5
Ich kann die ganzen retuchierten bilder schon nicht mehr sehen, werd dann nur noch wütend oder traurig über den wandel unserer gesellschaft ,der ist meiner meinung nach langsam schon erbärmlich |
|
|
|
Beitrag: #6
ich hasse solche bilder auch, egal wo man hinsieht, sie sind überall, schrecklich. lebe so, wie es kommt!, man lebt nur einmal schaue viel nach vorn und wenig zurück !!! |
|
|
|
Beitrag: #7
Finde sowas auch überhaupt nicht und und schon gar nicht für Menschen mit einer ES.Die ganze Welt ist voll vom "Idealkörper",einfach erschreckend.Sowas sollte man sich nicht anschauen,das macht einen bloß unsicher.Und noch viel weniger sollten es sich die Leute angucken,die gerade in Behandlung und auf dem Weg zur Besserung sind,das irritiert doch nur wieder und die Gefahr besteht,ins alte Muster zurückzukehren.Also bitte nicht anschauen,bringt nichts.LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #8
Genau das ist es was mich so wütend macht. Die ganze manipulation der Medienwelt!!!!!!!!!
|
|
|
|
Beitrag: #9
ich weiss nicht, ich find die seite super. da wird doch sowohl der schein als auch - das ist das besondere - ausnahmsweise mal die wahrheit gezeigt. |
|
|
|
Beitrag: #10
btw, ähnliches:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2008 08:24 PM von JennLoveU.)
|
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe