|
Piercing
|
|
Beitrag: #1
Piercing
Ich habe mal ne ganz andere Frage habt ihr ein piercing?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-08-2008 10:54 PM von JennLoveU.)
|
|
|
|
Beitrag: #2
RE: Piercing
Hallo kleene,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-08-2008 10:54 PM von JennLoveU.)
|
|
|
|
Beitrag: #3
Ich würde mir gerne ein Zungenpircing stechen lassen, weis aber nicht ob ich das mit meiner Krankheit vereinbaren kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-08-2008 10:55 PM von JennLoveU.)
|
|
|
|
Beitrag: #4
RE: Pircing
Hab eins in der Zunge.LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #5
Konntest du danach ne weile nichts essen oder ging das gleich?
|
|
|
|
Beitrag: #6
Das ist schon lange her und da war es mit der Es auch noch nicht ganz so ausgeprägt..konnte circa eine Woche nicht wirklich etwas Festes essen,mehr weiche Sachen,Brei oder lauwarme Suppe.Das ist aber nur halb so schlimm,das kann man gut überstehen.Ein bisschen unangenehm ist,dass sich durch die Abheilung ein ekelhafter Pelz auf der Zungenoberfläche bildet,den man in der Zeit auch nicht abbekommt,weder mit der Zahnbürste oder sonst irgendwie.Erst wenn es verheilt ist,geht er von selbst weg,das scheint wohl so eine natürliche Schutzfunktion des Körpers zu sein.Lg Nicci
|
|
|
Beitrag: #7
danke. Das ist es was mich daran so interesiert hat, da mir bis jetzt niemand ne richtige antwort drauf geben konnte
|
|
|
|
Beitrag: #8
Aber ich glaube nicht,dass es besonders ratsam ist,wenn man an Bulimie leidet,denn die Zähne werden ja durch die Magensäure sowieso schon angegriffen,sie sind viel empfindlicher,habe schon oft gemerkt,dass der Zahnschmelz auch durch das Piercing leidet.Der Metallstab ist ja im ständigen Kontakt mit den Zähnen und kann auch z.B. Paradonthose verursachen.Denke dazu braucht man schon ein robustes Gebiss(hört sich ein wenig blöd an,aber weiss nicht wie ichs anders sagen soll).Habe schon oft überlegt es-meiner Zähne zuliebe-rauszunehmen.Auch auf Rat des Zahnarztes.LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #9
Ich habe seit einenm Halben Jahr bnicht mehr erbrochen und hoffe, dass es auch so bleibt.
|
|
|
|
Beitrag: #10
Das ist doch wirklich toll.Dann steht dem Piercing ja auch eigentlich nichts mehr im Wege,aber ich würde es trotzdem danach ausmachen,wie Du Dich fühlst,weil es ja auch so ist,dass Du danach ein paar Tage nicht richtig essen könntest,weil ja eine Schwellung da ist und das wäre ja wieder eher nicht so ratsam.LG Nicci
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe