|
Piercing
|
|
Beitrag: #11
RE: Piercing
Davor habe ich eben angst. Ich soll ja meinen essensplan einhalten und wenns da mit 2 Brötchen los geht, weis ich eben nicht ob es machbar ist
|
|
|
|
Beitrag: #12
Vielleicht wäre das Piercing auch eine Art Motivation oder Belohnung dafür, dass du schon so lange nicht mehr erbrochen hast und das es dann auch so bleibt ...
I just can´t stop But I don’t want to escape |
|
|
|
Beitrag: #13
Warte noch eine Zeit lang ab,Kleene und wenn Du dann soweit ist,mach es für Dich als kleine Belohnung,so wie Bobbel gesagt hat.Das finde ich eine gute Idee,man muss sich für so langes Durchhaltevermögen und den ganzen Kraftaufwand,der damit verbunden ist,auch mal etwas Schönes gönnen.LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #14
das ist eine gute idee, Danke
|
|
|
|
Beitrag: #15
Bitte,dafür sind wir doch da;-)) LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #16
Ich glaube das es immer auf die Person und deren Wundheilung abhängt. Manche vertragen es sehr gut und können gleich wieder normal essen, bei andren entzündet es sich etwas oder schwillt an. Dann ist essen, besonders von so etwas wie brötchen, etwas schwer. |
|
|
|
Beitrag: #17
Stimmt,habe von anderen auch schon gehört,dass die Abheilung nicht ganz so schlimm verlaufen ist,anschwellen wird es in jedem Fall,aber jeder ist unterschielich.Etwas Festes kann man die ersten zwei,drei Tage aber überhaupt nicht essen,das ist nicht möglich.LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #18
Naja bei mir ist da die Angst vorm Abnehmen größer- Ich denke ich werde damit noch ne Weile warten und dann mal schauen
|
|
|
|
Beitrag: #19
Ja Kleene,das Risiko würde ich auch nicht eingehen,weil Du ja dann nich wirklich etwas Richtiges essen kannst.Warte,bis Du Dich besser fühlst,denke,dass ist die Beste Lösung.GLG Nicci
|
|
|
Beitrag: #20
Zum Glück eht geahter Rückfall mich so sehr runter gezogen.Ich könnt die ganz zeit nur heulen
|
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe