LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing
Beitrag: #11
RE: Piercing

Davor habe ich eben angst. Ich soll ja meinen essensplan einhalten und wenns da mit 2 Brötchen los geht, weis ich eben nicht ob es machbar ist

25-08-2008 03:31 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #12

Vielleicht wäre das Piercing auch eine Art Motivation oder Belohnung dafür, dass du schon so lange nicht mehr erbrochen hast und das es dann auch so bleibt ...

I just can´t stop
But I don’t want to escape
25-08-2008 03:44 PM

Beitrag: #13

Warte noch eine Zeit lang ab,Kleene und wenn Du dann soweit ist,mach es für Dich als kleine Belohnung,so wie Bobbel gesagt hat.Das finde ich eine gute Idee,man muss sich für so langes Durchhaltevermögen und den ganzen Kraftaufwand,der damit verbunden ist,auch mal etwas Schönes gönnen.LG Nicci

25-08-2008 04:08 PM
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #14

das ist eine gute idee, Danke

29-08-2008 07:55 AM

Beitrag: #15

Bitte,dafür sind wir doch da;-)) LG Nicci

30-08-2008 10:06 AM
Beitrag: #16

Ich glaube das es immer auf die Person und deren Wundheilung abhängt. Manche vertragen es sehr gut und können gleich wieder normal essen, bei andren entzündet es sich etwas oder schwillt an. Dann ist essen, besonders von so etwas wie brötchen, etwas schwer.
Die meisten die ich kenne die sich ein Zungenpircing stechen lassen haben, hatten sich anfangs eher von Suppe ernährt. Aber wie gesagt das kommt immer auf die person an und wie der Körper es verträgt.
Aber icn denke auch das es eine tolle Belohnung wird. Wirklich grössten respekt das du schon seit einem halben jahr nichtmehr erbrichst, dann hast du dir auf jeden fall etwas verdient das du gerne möchtest. Aber ich muss mich dem rat von Nicci anschliessen, erstmal noch etwas warten. Und deinen essensplan mal etwas durchziehen. Und dann kannst du es dir ja jederzeit noch holen.

Mfg Tippsi

31-08-2008 06:57 AM

Beitrag: #17

Stimmt,habe von anderen auch schon gehört,dass die Abheilung nicht ganz so schlimm verlaufen ist,anschwellen wird es in jedem Fall,aber jeder ist unterschielich.Etwas Festes kann man die ersten zwei,drei Tage aber überhaupt nicht essen,das ist nicht möglich.LG Nicci

01-09-2008 06:56 AM
Beitrag: #18

Naja bei mir ist da die Angst vorm Abnehmen größer- Ich denke ich werde damit noch ne Weile warten und dann mal schauen

02-09-2008 11:30 AM

Beitrag: #19

Ja Kleene,das Risiko würde ich auch nicht eingehen,weil Du ja dann nich wirklich etwas Richtiges essen kannst.Warte,bis Du Dich besser fühlst,denke,dass ist die Beste Lösung.GLG Nicci

03-09-2008 07:06 PM
Beitrag: #20

Zum Glück eht geahter Rückfall mich so sehr runter gezogen.Ich könnt die ganz zeit nur heulen

05-09-2008 01:36 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.