|
Noch mehr Forum
|
|
Beitrag: #1
Hi liebe Mädels, |
|
|
|
Beitrag: #2
RE: Noch mehr Forum
hallo! lg, schmiddi |
|
|
|
Beitrag: #3
Eben, es könnte einiges mehr los sein. Deswegen soll es noch mehr Themen neben den ES geben. Schließlich ist das nicht das Einzige, was Mädels bewegt. Man hat auch noch viele viele andere Sachen im Kopf. Um die soll es also auch gehen. Dann braucht niemand extra ein anderes Forum wegen anderen Themen zu besuchen..Wir sollten hier einfach alles bereden können. Kein Mädchen mit einer ES ist nur darauf zu reduzieren. |
|
|
|
Beitrag: #4
Ich weiß ja, dass ich ne alte Mäkeltante bin, aber könnt man da zwischendrin noch irgendwo reparieren, dass man die Namen bei den Beiträgen nicht sieht? LG, mia Living on the wrong side |
|
|
|
Beitrag: #5
wir müssen schauen woran es liegt. das kriegen wir hoffentlich in kürze hin |
|
|
|
Beitrag: #6
Danke LG, mia Living on the wrong side |
|
|
|
Beitrag: #7
super idee fänd es besser wen wieder ein wenig mehr los währe hier ,-))
man lebt nicht um zu sterben , man stierbt irgentwan weil man ein leben gelebt hat wer bereits im leben eine wandelnde leiche ist sprich bereits den seelischen tod starb braucht den tod weder zu ersehnen noch zu fürchten, es ist ohnehin alles einerlei gruß dragon |
|
|
|
Beitrag: #8
Die seite wird,glaube ich, jetzt erst richtig bekannt.
|
|
|
|
Beitrag: #9
und das liegt wodran?
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere. Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-) |
|
|
|
Beitrag: #10
est une solution jeu flash aux états unis
http://www.weplayflash.fr/
|
|
|
|

Suche
Mitglieder