|
Neue Gruppe
|
|
Beitrag: #1
Neue Gruppe
Ich habe jetzt eine Gruppe in Mein VZ erstellt. Ihr würdet mir helfen, wenn ihr beitrettet und die Seite mit aufbaut
|
|
|
|
Beitrag: #2
RE: Neue Gruppe
ich schreib eihr mal gerade ne pn lebe so, wie es kommt!, man lebt nur einmal schaue viel nach vorn und wenig zurück !!! |
|
|
|
Beitrag: #3
Hey kleene, wie komme ich denn in Dein VZ?Hab keine Ahnung was das ist,bin noch nicht lange Computerbegeistert:-) Kannst mir ja ne kurze Erklärung schreiben,wenns Dir keine Umstände macht.Danke im Voraus.LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #4
coole idee, dann kommen vielleicht noch mehr zum forum. Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere. Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-) |
|
|
|
Beitrag: #5
Ach Du Güte,wie peinlich..;-))) Danke Katie!Ja,so ist das halt,hätt ich mir auch denken können.Naja,man lernt immer dazu.:-) LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #6
nicci, muss dir nicht penlich sein, ich wusste auch nicht, was das ist, meine arbeitskolleginnen haben mich erstmal aufgekläret, man kann ja nicht immer alles wiossen.lg
lebe so, wie es kommt!, man lebt nur einmal schaue viel nach vorn und wenig zurück !!! |
|
|
|
Beitrag: #7
Na da bin ich ja beruhigt,dass es mir nicht alleine so geht:-))) LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #8
Ist okay, dass man so etwas nicht weiß. Weiß es auch bloß durch meinen Freund. Aber anscheinend ist dort keiner von euch angemeldet
|
|
|
|
Beitrag: #9
Nein,finde es auch völlig okay,war mir nur anfangs etwas peinlich,aber jeder lernt dazu,musste mir die ganzen Sachen auch erstmal erklären lassen.Wenn man dann einmal angefangen hat,ist es eigentlich gar nicht so schwer:-) LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #10
Stimmt. Mein Freund ist so ein Computerexperte und da will er mir auch immer mehr beibringen. Zur zeit ist programmieren dran *gähn*
|
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe