|
Neue Gruppe
|
|
Beitrag: #21
RE: Neue Gruppe
Das hört sich doch wirklich gut an,halte daran fest und wenn Du es wirklich so sehr möchtest,wirst Du es auch schaffen und ein schönes Leben führen können.Es ist ganz wichtig,solche Ziele zu haben,dann hat man immer etwas,woran man festhalten kann.LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #22
was für ein ziel hast du denn?
|
|
|
|
Beitrag: #23
ich denke sie meint, das man studieren möchte, oder ne ausbildung macht, das man sich das als ziel setzt. lebe so, wie es kommt!, man lebt nur einmal schaue viel nach vorn und wenig zurück !!! |
|
|
|
Beitrag: #24
Naja mein ziel ist ja das Jurastudim
|
|
|
|
Beitrag: #25
Genau das meinte ich Rattatauiii.Habe meine Ziele eigentlich soweit schon erreicht,zumindestens was den Schulabschluss angeht und in beruflicher Hinsicht.Würde mir nur wünschen,die Es zu besiegen und mit meinem Freund glücklich weiterleben zu können.Sonst nicht viel.LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #26
Das sind aber such schöne Wünsche, die man verwirklichen sollte
|
|
|
|
Beitrag: #27
Ja,daran halte ich auch fest und das solltest Du auch immer wieder versuchen zu tun,denn Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir,Du kannst noch so viel erreichen.LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #28
Stimmt. Dazu bin ich ja auch erst 17. ich habe die meiste Zeit noch vor mir
|
|
|
|
Beitrag: #29
Genau so musst Du denken Kleene,die Jugend geht so schnell vorbei und es wäre doch schade,wenn man sich das alles kaputt macht!LG Nicci
|
|
|
Beitrag: #30
Jurastudium als Traum... Das finde ich interessant. Ich bin nämlich Juristin und zehn Jahre älter als du. Ich denke das ist ein recht realistischer Traum. |
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe