LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gruppe

Beitrag: #11
RE: Neue Gruppe

Ach Du Güte,das hörtsich kompliziert an..da reicht es mir dann doch,wenn ich die Grundkenntnisse habe;-) Da muss man ja auch voll interessiert sein,manche Dinge in Sachen Computer sind mir zu langweilig.Mich interessiert nur Internet,naja und vielleicht einige Spiele zur Ablenkung.Aber find ich ja bewundernswert,wenn Du da Lust zu hast,zu lernen.LG Nicci

18-08-2008 05:55 AM
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #12

ich finds ganz cool, weil ich ja bald studieren will und deshalb bin ich da angemeldet, weiß ich aber auch nur durch meine schwester, die hat mal studiert;-)
lg

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere.
Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-)
18-08-2008 11:38 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beitrag: #13

Das ist ja toll,das Du solche Zukunftspläne hast!Was möchstest Du denn studieren,hast Du da schon irgendne Vorstellung?LG Nicci

18-08-2008 05:00 PM
Beitrag: #14

Cool, dass de das durchziehen willst. Würde mich freueun wenn de dich bei mein vz mal bei mir meldest

19-08-2008 12:43 PM
Beitrag: #15

ja also ich will auf lehramt studieren, was das steht noch ein bisschen in den sternen, aber gerne politik

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere.
Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-)
19-08-2008 08:43 PM
Beitrag: #16

Ist ja cool. Hast du da schon eine spezielle richtingu. Also mittel oder Oberstuf oder sogarberufsschule?

20-08-2008 06:38 PM

Beitrag: #17

Lehramt find ich toll,gerade weil es so vielseitig sein kann.Halte an Deinem Traum fest,dann wirst Du es schaffen!LG Nicci

20-08-2008 09:02 PM
Beitrag: #18

Ich kann nicci da recht geben. Ich denke, das Träume das wichtigste sind und dass man se dann erst schafft, wenn man dran glaubt. Ich habe auch einen Traum, und ich möchte ihn schafen

21-08-2008 06:42 AM

Beitrag: #19

Was hast Du denn für einen Traum Kleene,ausser natürlich Deine Es endgültig zu besiegen?LG Nicci

22-08-2008 09:18 PM
Beitrag: #20

Ich möchte Meine Ausbildung als Soziaversicherungsfachangestellte beenden, dann mein Abitur nachholen, damit ich dann Jura oder Betriebswirtschaft studieren kann. Das ist mein traum und für den Tue ich alles

23-08-2008 12:33 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.