|
Neuanfang
Hallo ihr lieben =)
Also ich wollte euch mal fragen, meine Eltern und auch alle leute aus meiner kleinen dorf-stadt wissen dass ich magersüchtig bin. vor allem die schüler aus meiner schule usw reden darüber.
Meine Eltern wollen mich jetzt zu einer Phsychaterin schicken. Aber ich habe irgendwie angst vor ihr. Habt ihr mit soetwas schon erfahrungen gemacht?
außerdem überlege ich auf ein internat oder eine andere schule zu wechseln. unglaubliche angst habe ich vor meinen lehrern und den schülern dort. generell das gebäude bringt mich immer wieder zum weinen. ich würde etwas neues erleben, mein leben vielleicht nicht mehr so langweilig finden und es sind ja "nur" noch 4 Jahre. ansosnten könnte ich ja auch wieder zurück wechseln. dennoch habe ich große angst keine neuen freunde dort zu finden und auch werde ich meine wenigen freundinnen auf meiner alten schule vermissen.
so könnte ich aber auch vielleicht meine esstörung in den griff bekommen.
Habt ihr noch ideen dazu oder was meint ihr dazu?
Würde mich freuen wenn ihr schreiben würdet =)
<3 Melody
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-08-2010 11:06 AM von MelodyCherson.)
|
|
| 13-08-2010 10:50 AM |
|
|
RE: Neuanfang
hey melody
ich war noch nicht bei einem psychater aber soll wahrscheinlich mal hin .. :@ ich hab auch ein bisschen bammel davor ....
also mit dem internat glaub ich nicht das es die beste idee ist .. in meiner stadt/dorf gibt es auch ein internat und dort würd sowas nur gefördert da die mädchen fast alle das haben und keiner drauf achtet ob sie was essen oder wie dünn sie sind ...
LG kara
|
|
| 29-08-2010 06:28 PM |
|