LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein problem ... -_-
Beitrag: #1
Sad  mein problem ... -_-

so .. jetzt mal raus mit der sprache .. also ich bin dreizehn und leide seit einem jahr an magersucht . anfangs war es nur eine seelische belastung für mich aber mitlerweile ist es auch körperlich ein problem für mich .. momentan ist es alltäglich geworden mindestens einmal am tag zusammen zu brechen .. mich selber stört es gar nicht wirklich kurz weg zu sein weil ich es auch merke bevor ich zussammen breche . teilweise fürlt es sich an als wäre ich gespalten .. für einen moment denke ich : ach komm das bisschen kannst du schon noch essen . aber dann denke ich wieder (wie fast immer) : nein ! du weist das du dann zu nimmst . du willst ja nicht mehr wiegen .. Sad alle sagen du musst dagegen ankämpfen . es ist ja dir zu liebe . aber ich will gar nicht dagegen ankämpfen .....

29-08-2010 05:51 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.