LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich weiß nicht mehr weiter!
Beitrag: #1
Ich weiß nicht mehr weiter!

Hallo zusammen!

Ich habe einige Probleme mit meinem Essverhalten, die ich nicht in den Griff zu bekommen scheine.
Vielleicht kann ich mich hier ja mit einigen austauschen.

Ich habe seit ca. 10 Jahren Esssucht. Habe schon allerhand ausprobiert, aber schaffe es einfach nicht davon los zu kommen.
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.
Für mich ist es sehr belastet und ich wünsche mir nichts mehr, als es los zu sein und es endlich zu schaffen langfristig abzunehmen.
Ich bin seit 5 Jahren in Therapie, habe schon drei Klinikaufenthalte hinter mir und war auch schon in Ernährungsberatungen.
Aber alles scheint nicht zu fruchten.
Vor einem Jahr wurde mir die Diagnose "Borderline" gestellt, daher fällt es mir wohl so schwer, alte Verhaltensmuster abzulegen. Trotzdem muss es doch eine Möglichkeit geben um da raus zu kommen?!

Ich habe große Angst, dass es immer so weitergeht, und ich immer noch mehr zunehme und zunehme.
Ich wünsche mir nichts mehr als die Essstörung in den Griff zu bekommen, habe auch genug Gründe und Argumente (die mir selbst wichtig sind) warum ich abnehmen will - aber es geht nicht!
Ich schaffe es einfach nicht, das alles sein zu lassen.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Hat vielleicht jemand einen Rat oder Tipp für mich?

LG jule

01-08-2009 10:13 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: Ich weiß nicht mehr weiter!

hey du!
ich weiß nicht, ob dir mein tipp- oder wie immer man es nennen will- hilft, aber ich sag ihn dir jetzt trotzdem...kann ja nicht schaden...
also ich setz mir ziele....große ziele...z.B. habe ich mich jetzt für nächstes jahr für einen schüleraustausch in neuseeland angemeldet...da darf man nur mit, wenn man keine magersucht mehr hat....ich weiß...sowas wird man eig nicht wirklich ganz los, aber es hilft mir es besser in den griff zubekommen und wirklich ein "normales" gewicht zu halten.
such dir irgendeinen etwas, dass du umbedingt machen oder haben willt, aber nur geht, wenn du an dir arbeitest.

hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein,

lg anna

12-08-2009 06:04 AM
Beitrag: #3
RE: Ich weiß nicht mehr weiter!

anna die idee mit dem schüleraustausch ist echt super ,-)

man lebt nicht um zu sterben , man stierbt irgentwan weil man ein leben gelebt hat
wer bereits im leben eine wandelnde leiche ist sprich bereits den seelischen tod starb braucht den tod weder zu ersehnen noch zu fürchten, es ist ohnehin alles einerlei

gruß dragon
12-08-2009 09:36 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.