LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffnung auf Hilfe
Beitrag: #1
Hoffnung auf Hilfe

Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt neu in dem Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen.

Ich bin 16 Jahre alt und es hat alles mit 14 einhalb begonne(oder einbischen später). Es fing alles so an, dass ich unzufrieden mit mir war und auch einen Freund wollte und Beachtung. Ich denke es klinkt kindisch, aber ich wollte einfach sein, wie die anderen. Ich hatte kein extrmes Übergewicht oder so in die Richtung, ich war etwas kräftig... Dann fing ich an immer weniger zu essen und nichts mit Fett mehr, bis meine Mam mit mir zum Arzt ging, weil sie dachte, dass ich bei meinem Sportprogramm sonst noch umkippe.
Dann habe ich zuerst versucht alles alleine wieder in den Griff zu bekommen, es hat ein bischen geklappt, aber nicht viel, ich wollte meine 15 kilo nicht wieder zunehmen. Dann kamm ich vor ca einem Jahr zum Psychlogen. Dieser hat mir erst nicht geholfen, dann soweit, dass es nicht schlimmer wurde.
Dann ging es mir besser und ich finge wieder langsam an nicht an den Tod zu denken... Doch seit ein paar Monaten ist wieder alles schlimmer gewurden.
Es vergeht kin Tag ohne Tränen, ohne Unzufriedenheit, ohne Hunger.

Mein Psychologin weiß sich nicht mehr wirklich einen Rat, denn ich esse ja, nur eben KEIN Fett und sehr eingegrenzt und kontroliert. Und ich habe dazu dann deprissionen Bekommen... ):
Jetzt hat meine Psychlogin mir den Rat gegeben in einem Forum mich mit welchen auszutauschen und jetzt bin ich hier...;)

Ich hoffe, dass ich Rückantwort von euch bekomme

liebe Grüße Hanni

03-07-2010 10:25 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.