LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier ist so wenig los...
Beitrag: #1
Hier ist so wenig los...

In der letzten Zeit fiel mir das so auf, dass hier so wenig los ist, was ich sehr schade finde, da ich das Forum einfach total toll finde. Habe schon überlegt ein bisschen Werbung zu machen, weiss aber auch nicht recht wo.
Gehts euch auch so?
Können wir User was dagegen tun?

Liebe Grüße und schöne Weihnachten an alle!
Madiel

http://hungernachleben.myblog.de/

http://krebsistdoof.myblog.de/
24-12-2008 03:16 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: Hier ist so wenig los...

hey,
ja du hast schon recht:im moment ist hier echt recht wenig los, aber man kann ja auch niemanden dazu zwingen was zu schreiben und wenn alle nur was schreiben würden, damit "was los ist"(also unsinn schreiben),dnan hat das auch keinen sinn,oder?
vielleicht gehts uns allen im moment auch einfach nur recht gut,so das das bedürfnis nach austausch und unterstützung zur zeit nich so groß is....?!Wink

liebe grüße und frohe weihnachtenWink

lg,
schmiddi
25-12-2008 02:21 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #3

Bin noch nicht lange hier,aber ich wundre auch,warum hier nix los ist,....

30-01-2009 10:52 AM
Beitrag: #4

Naja nur WIR können das ändern, eigentlich Smile Also ran an die Tasten!

http://hungernachleben.myblog.de/

http://krebsistdoof.myblog.de/
02-02-2009 09:50 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #5
Rolleyes  RE: Hier ist so wenig los...

das habe ich mir heute auc gedacht..so wenig leute die wirklich aktiv sind hier.
naja, das thema vielleicht...

06-02-2009 11:45 PM
Beitrag: #6

Naja ich glaub viele wissen auch nicht, dass es so einen Chat gibt. ich selbst bin erst nach jahren darauf gestoßen. Finds aber ganz cool, dieses Forum hier zu haben um seine Sorgen loszuwerden. Leider gibt es aber auch manchmal Tage wo viele nur Abnehmtipps austauschen wollen. Find i gar net so toll :-(

24-05-2009 03:02 PM
Beitrag: #7

ja das stimmt schon...diese seite ist leider noch recht unbekannt, aber ich find sie total gut.....also imemr schön weiterempfelenSmile

lg,
schmiddi
24-05-2009 06:05 PM
Beitrag: #8

Stimmt, ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und gucke relativ oft auf diese Seite. Doch selten sind dann neue Einträge vorhanden.
Meine Schwester hat mir diese Seite gezeigt, und ich finde sie echt gut. Aber ich wüsste nicht, wie ich persönlich sie bekannter machen könnte. In meinem Bekanntenkreis ist niemand, der ES hat - und ich kann ja nicht jedes Mädchen/jede Frau, der ich auf der Straße begegne, und die mir sehr dünn erscheint, ansprechen... ;-)
Scherz beiseite - vielleicht reicht es vielen aber auch, einfach die schon vorhandenen Einträge zu lesen - da steht ja schon recht viel hilfreiches drin.

Liebe Grüße,
FairyX

Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht;
dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe,
das hängt von mir ab.
07-08-2009 06:34 PM
Beitrag: #9

Hey Wink
ich habe gerade einen neuen Beitrag gepostet ^^
Ich würde mich über Antworten oder Kommentare echt freuen =)
Liebe Grüße,
Kleine =)

28-08-2009 03:30 PM
Beitrag: #10

Bei mir ist auch so, dass ich oft mal vorbeischaue hier und mir Beiträge durchlese dir mir oft weiterhelfe, weil ich einfach merke, dass es anderen auch so ähnlich geht wie mir. Aber ich schreibe selten selber irgendetwas
Liebe Grüße
Vanessa

08-09-2009 03:37 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.