|
Hi
hallo...
ok ich erzähl jetzt einfach mal...
also ich bin 16 Jahre und Ostern 2009 hab ich beschlossen abzunehmen, ich war jetzt nich sehr übergewichtig aber hatte schon ganz schön was auf den rippen. Ich hab dann bis zum November fast 20 Kilo abgenommen. Ich hab auch ziemlich gesund abgenommen, viel Obst und Gemüse und fettreduzierte Lebensmittel, keine Wurst mehr. In der Zeit war ich der glücklichste Mensch der Welt mein Selbstbewusstsein war besser den je. Kurz gesagt, es war PERFEKT. Mir hat das alle so viel gutes gebracht meine ganze Persönlichkeit hat sich dadurch verändert, ich bin viel erwachsener geworden. Meine Noten in der Schule haben sich verbessert. (Hab gerade meinen Realschulabschluss mit 1,5 geschrieben)
...und dann hab ich aufgehört abzunehmen.
Ich wollte nicht mehr abnhemen ich war mit meinem Körper zufrieden, ich wollte einfach wieder normal anfangen zu essen und dabei NICHT zunehmen.
Hier liegt mein Problem ich kann nicht mehr normal essen. An manchen Tagen is es total ok, da hält sich das sinnlose essen in Grenzen. Und dann kommen Tage an denen es extrem is. Es ist schon besser geworden manchmal schaff ich es den Raum zu verlassen und mich mit was anderem zu beschäftigen.
Ich ess immer noch sehr gesund. Keine Wurst und nur fettarme Sachen, viel Obst und viel Gemüse
Aber so nach und nach schleicht sich ein Kilo nach dem anderen wieder drauf. Das is jetzt seit diesem Ostern so zuvor konnt ich sagen wenn ich wieder ein Kilo mehr hatte weil ich am Tag zu vor viel gegessen hab. Das ich am nächsten Tag nichts esse. Aber das geht nicht mehr.
Ich versteh nicht wieso ich zunehme, mich mach das so fertig. Ich habe seit über einem Jahr meine Periode nicht mehr.
Ich bin jetzt bei ner Psychologin. Aber ob die mir helfen kann bezweifle ich
|
|
| 17-07-2010 12:39 PM |
|