Ich bin 15...nd Schülerin...lebe in Österreich...nd bin zu 100% absolut glücklich vergeben....
Es fing alles an, als ich in die neue Schule kam...ich hungerte...monatelang...aber nicht bewusst...
Doch es wurde erst richtig schlimm...als ich mich in den besten Kumpel meiner damaligen ABF verliebte...unglücklich
Auf den ersten Blick...
Im Februar dieses Jahres bekam ich Bulimie...richtig schlimm...Monate in denen ich nur an Essen und Kotzen dachte...sonst nichts..nd an ihn...
Ich brauchte mir nicht mal mehr den Finger in den Hals zu stecken...musste nur an ihn denken..nd schon kotzte ich alles hoch...an den Moment als er mir sagte, dass er mich nicht liebt...
Dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen...nd begann die Pille zu nehmen...nd wusste ich würde iwann bei ihm zu Hause essen..nd da begann ich aufzuhören..langsam...ganz langsam mit ihm...aber ich schaffte es
Doch jetzt....habe ich seit einigen Monaten Magersucht....klingt scheiße...aber ich freue mich vd über jedes Kilo das ich verliere..jedes mal Essensverweigerung...