|
Hallo, bitte um Hilfe
Hallo an Alle,
ich habe fast ein Jahr lang erbrochen und auch gehungert, habe jedoch Normalgewicht und bin in allgemein gutem Ernährungszustand.
Ich wurde im Krankenhaus aufgenommen, weil ich eine Bradykardie habe (sehr niedriger Ruhepuls). Sie fragten mich ob ich anorektisch bin oder mal erbrochen habe. Ich verneinte alles, weil ich mich schäme und mich einfach nicht getraut habe. Sie haben mich auf dem Kopf gestellt und nichts krankhaftes gefunden. Außer, dass mein Puls extrem langsam ist, soll alles andere gesund sein. Pendelt sich sowas wieder ein? Ich habe seit paar Monaten nicht mehr erbrochen und ernähre mich wieder ganz normal. Mein Puls bleibt trotzdem gleich. Ich habe Angst, dass ich sterben könnte. Weiss nicht mehr weiter.
Hattet ihr auch mal solche Symptome? Kennt ihr ähnliches?
LG
Caty
|
|
| 09-09-2010 11:35 AM |
|
|
RE: Hallo, bitte um Hilfe
Hey Cat,
ich kann dir zwar wegen der Störung keinen Rat geben, aber wenn du dir wirklich nicht sicher bist, ob es nicht vielleicht an der Essstörung liegt, dann rede doch mit jemandem.
Sprich mit deinen Eltern oder jemand Vertrautem. Es ist klar, dass du im Krankenhaus Angst bekommen hast, das sind viele Fremde.
Aber vielleicht könnte dich ein Nahestehender zum Arzt begleiten und ihr erklärt die Sache gemeinsam.
Ich glaube allerdings, wenn es an Nährstoffmangel usw liegen würde, würde ein Bluttest das alles zeigen.
Vielleicht hast du auch einfach Kreislaufprobleme, was aber auch an der ES liegen kann.
LG
ProCola
|
|
| 16-10-2010 02:47 PM |
|