|
Große Angst
Hallo Leute,
ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin 29, Normalgewichtig und erfolgreich.HaHa...... Leider fühle ich mich ganz anders. Das sich jeder dick fühlt ist ja schon normal. Ich will aber nicht mehr essen und das macht mir Angst, wirklich Angst. Seit ich 14 bin fühle ich mich fett. Ich weiß das ich das nicht bin aber mein anderes ich akezptiert das nicht. Immer wenn in meinem Leben etwas aus dem Ruder läuft, versuch ich das durch mein Gewicht zu kompensieren. So habe ich in den letzten 10 Jahren konstant Gewicht abgenommen. Nicht viel aber immer wieder durch totale Essensverweigerung und viel Sport. Dann hab ich wieder etwas zugenommen aber nie soviel, dass ich soviel gewogen hab wie vorher. Jetzt hab ich wieder eine Krise. Die Ursachen kenne ich eigentlich aber ich kann sie nicht abstellen. Was soll ich tun? Warten bis es einer merkt? oder ich einfach verschwinde? Diese Gedanken machen mir unsagbare Angst, dass ich schon wieder heule. Wie kann man denn Bescheid wissen aber nichts dagegen tun können? Ich verstehe das nicht. Ich bin doch nicht doof. Versteht das hier einer?
|
|
| 10-08-2010 12:32 PM |
|
|
RE: Große Angst
Hallo "Unbekannte",
ich haben deinen Text gelesen und kann mich total damit identifizieren, mir gehts genauso. Ich fühle mich schon seit 13 einfach immer schon zu fett, obwohl ich auch nie Übergewichtig war/bin. Manchmal frage ich mich auch, wo das alles noch hinführen soll und ob ich mich je so lieben kann wie ich bin.....Das schlimme ist das ich jetzt schon sechs Jahre Bulimie habe und einfach nicht los davon komme! Ich weiß, dass diese Krankheit mich zerstört und mich unglücklich macht und trotzdem schaffe ich es nicht sie zu überwinden. Meine Freundinnen und meine Familie kommen damit gar nicht klar, weil sie einfach meine Gedanken und meine Sichtweise hinsichtlich meines Körpers nicht verstehen können! Wie ist das bei dir? Wissen deine Freunde über dein eigenes Selbstbild Bescheid bzw. deine starke Unzufriedenheit mit deinem Äußeren?
Würde mich sehr freuen, wenn du zurückschreibst und wir uns über verschiedene Sachen austauschen können....
Gruß Maria (19)
|
|
| 12-08-2010 01:16 PM |
|