LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es hoffnung??? wer hat es geschafft??
Beitrag: #1
Sad  gibt es hoffnung??? wer hat es geschafft??

Hallo, bin ganz neu hier..
bin 26 jahre alt normalgewichtig und seit ca nem halben jahr gehts mir nicht mehr gut..
habe kein richtiges sättigungsgefühl mehr, denke viiiel zu oft übers essen nach.. bei solchen anlässen, wie jetzt grad weihnachten und silvester schaltet mein gehirn einfach ab und mein körper isst..

ich weiß, dass ich eine essstörung habe und die behandelt werden muss.. vorallem diese schlafstörungen ziehen ganz schön an den nerven.. will aber auf keinen fall antidepressiva nehmen, da ich denke, dass es die sache noch verschlimmert..
GIBT ES JEMANDEN DER ES GESCHAFFT HAT????? bzw ist das überhaupt heilbar??? ohne medis??
will mich nicht mein restliches leben wie ein zombie fühlen mussen..
zumal ich einen 2 jährigen sohn habe, der mein ein und alles ist.
ich habe mich jetzt auch schon in einer klinik für essgestörte vorgestellt, und 2 wochen ernährungsprotokoll geschrieben. leider ist die behandelnde ärtzin grad noch im urlaub..
vielen dank schonmal für aufheiternde worte
achja, und n gesundes neues an alle..

klara

02-01-2010 10:33 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.