LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gestörtes trinken?
Beitrag: #1
gestörtes trinken?

nachedem ihr nen Fa hattet und gekotzt habt oder auch nicht..trinkt ihr da viel??...ich miene übermäßig viel ich trinke miestens so 3 l wasser mit cola light auf einmal....ich weiß nicht ob das vielleicht gefährlich ist oder auch normal???
wär schön wenn ihr mir von euch erzählen könntet!!

12-05-2010 06:39 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: gestörtes trinken?

Hey

Ich trinke dann auch meistens sehr viel aber meist eher wasser, oder eben das was grade zur verfügung steht. Ich fühle mich dann immer wie ausgetrocknet und stürze das gradezu herunter. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es schädlich ist, obwohl Cola nicht unbedingt das beste ist, da deine Schleimhäute ja sowieso schon angegriffen sind und Cola ja fast den gleichen ph Wert wie Magensäure hat.

16-05-2010 09:44 AM
Beitrag: #3

danke für deine antwort
hmmm aber es ist eig. nicht das ich mich wie ausgetrocknet fühle....ist zwar etwas lächerlich aber iwie hab ich auch das gefühl wenn ich zu viel gegessen ahbe und dann übel viel trinke "rutscht" einfach alles durch...aber ich weiß auch das das nicht wirklich so ist
und das viele aufs klo gehen danach hilft auch iwie

17-05-2010 11:44 AM
Beitrag: #4

Ja, dass kenn ich aber auch, wenn ich dann etwas gegessen habe fühle ich mich auch irgendwie schmutzig, also von innen und wenn ich dann viel trinke, dann habe ich das Gefühl als würde ich es wieder rauswaschen...

20-05-2010 07:30 AM
Beitrag: #5

!!!!! genau so gehts mir auch
ist ja auch mit den abfm so

21-05-2010 01:47 PM
Beitrag: #6

Wenn ich ein fa hatte, trinke ich auch viel, weil ich dann besser brechen kann. Hört sich krank an, und das ist es wahrscheinlich auch, aber ich kann nicht aufhören.

das ist mein erster eintrag hier und ich bin froh, dass ich mich hier anonym mit menschen, die genau das schreiben, was ich denke, austauschen kann.

17-07-2010 04:31 PM
Beitrag: #7

Hey,
ich habe eure Beiträge gelesen und zu der Frage, ob das gefählich ist, weiß ich eine Antwort.
Es kann gefährlich sein, dann wer übermässig trinkt belastet das Herz und das ist ab 3 Liter gegeben. Ich bin (leider) kein Arzt und kann nicht sagen wie gravierent die Folgen sind.
Ich habe bis jetzt nichts, also nichts wo ich sagen kann, dass es davon kommt nur selten mal ein Krampf in Herz nähe.Aber ich wäre trotzdem vorsichtig...
Liebe Grüße Smile

18-07-2010 10:46 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.