LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fresssucht.. Warum?
Beitrag: #1
Sad  Fresssucht.. Warum?

Hallo...

Hab seit kurzem die Fresssucht.
Ich esse nicht mehr, ich FRESSE regelrecht.
Natürlich immer nur wenn ich alleine bin und wenn mich einer Fragt, dann geb ich es natürlich nicht zu.
Hab jetzt deswegen von 55kg auf 63kg zugenommen in noch nicht mal einen Monat. Bin übrigens 160cm klein und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich möchte hilfe.
Ich möchte doch kein Fettes Walross werden Sad
Ich schäme mich so dafür und fühle mich richtig schlecht deswegen.

Kennt das wer?
Ich habe so angst zu zunehmen...
Alles was ich will ist schlank sein... Sad

Bitte um hilfe...

Viele Grüße

09-10-2009 06:31 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: Fresssucht.. Warum?

Hey, ich kenn das! Nur, dass ich mittlerweile 110kg wiege. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass ich da allein wieder raus komme.
Das ist ein schreckliches Gefühl!
Hol dir lieber schnell Hilfe bevor es noch schlimmer wird.
Liebe Grüße

29-10-2009 02:14 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #3

Hi!

Irgendwie kommt mir Deine Geschichte ganz schön bekannt vor! Ich war vor 1,5 Jahren magersüchtig. Dann hab ich angefangen, zu arbeiten. Ich hab da mit 50 kg angefangen, und jetzt wiege ich vermutlich 64 kg. Ich bin 1,62 m groß.
Ich kenne auch diese Fressattacken. Wenn ich meine, jetzt schaffe ich es mal, abends nix zu essen, oder nur sehr wenig und kalorienarmes - dann gehts schon wieder los. Ein ewiger, verdammter Teufelskreis! Und ich komme auch nicht heraus...immer der Gedanke ans Essen. Das ist grausam.
Hilfe...darüber kann ich auch nichts sagen. Ich habe einen wunderbaren Freund an meiner Seite, der weiß um meine "Sucht" und kennt auch das Problem. Aber leider kann ich nichts dazu sagen, was eine Erfolgsgarantie wäre....es ist Kopfsache, das wissen wir ja alle.
Wie hat deine Fresssucht bei Dir angefangen?
VlG LadyC.

21-12-2009 09:42 PM
Beitrag: #4

aus meiner fresssucht als ich 9 oder 10 wahr (ungelogen) wurde die zerstörerische bulimie die bis heute geblieben ist und ohne erbrechen wiege ich auch um die 70 bei 1,63 super frustrierent würd ich sagen es giebt heilung sucht euch hilfe das leben ist für uns essgestörte irgentwie doch kaum noch lebenswert

man lebt nicht um zu sterben , man stierbt irgentwan weil man ein leben gelebt hat
wer bereits im leben eine wandelnde leiche ist sprich bereits den seelischen tod starb braucht den tod weder zu ersehnen noch zu fürchten, es ist ohnehin alles einerlei

gruß dragon
25-12-2009 02:28 PM
Beitrag: #5

... mit 9 ?
wow wenn es so früh anfängt ist es bestimmt schwer wieder rauszukommen...
mit dem fressen ist es so ne sache am besten wär es doch wirklich wenn du ne tharapie machst oder zu einer ernährungstherapeutin gehst..wobei ich das immer seltsam finde mir wurde das auch geraten dabei WEIß ich doch schon alles..nur an der umsetzung ist noch leicht zu feilen.....

17-05-2010 11:50 AM
Beitrag: #6

ich kann das verdammt gut verstehe ... es geht mir nicht anders ... ich habe das gefühl jeden Tag 1 -2 kg zuzunehmen ... nein, es ist nicht nur das Gefühl ... es ist die Realität ...
ich bin noch der Bulimie über eine kleine Zeitspanne von ca. 2 Jahren (als meine 2 Kinder zur Welt kamen) in die Fresssucht gerutscht ...
für mich ist es im Moment die reinste Hölle ...
leide mit dir mit

lg Ju

genau ich weiss auch alles, aber es klappt nicht :-(
ich weiss wie gesunde Ernährung funktioniert - nur leider kann ich es nicht umsetzen! ...
ich fühle mich als der größte Versager ...
ich wünsche mir Kontrolle über meinen Körper zu bekommen,
und jetzt noch ganz was schlimmes: ich beneide die Frauen, die auf Essen verzichten können, die ihren Körper unter Kontrolle haben,ich möcht nicht ausgezeert und abgemagert sein, das gefällt mir gar nicht ... aber ich möchte mich selbst kontollieren können ... nicht essen zu müssen, wäre mein Wunsch!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-08-2010 01:51 PM von engile21.)
18-08-2010 01:48 PM
Beitrag: #7

Da kann man in der Regel nur mit professioneller Hilfe wirklich den Weg aus der Krise schaffen. Am besten gleich mal zum Arzt gehen und das Problem schildern, der kann einen dann an einen Therapeuten oder eine Beratungsstelle weitervermitteln. Desto länger man wartet, desto schwieriger wird es, wieder aus dem Teufelskreis rauszukommen.

07-09-2010 10:50 AM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.