|
Fresssucht.. Warum?
|
|
Beitrag: #1
Hallo... |
|
|
|
Beitrag: #2
RE: Fresssucht.. Warum?
Hey, ich kenn das! Nur, dass ich mittlerweile 110kg wiege. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass ich da allein wieder raus komme. |
|
|
|
Beitrag: #3
Hi! |
|
|
|
Beitrag: #4
aus meiner fresssucht als ich 9 oder 10 wahr (ungelogen) wurde die zerstörerische bulimie die bis heute geblieben ist und ohne erbrechen wiege ich auch um die 70 bei 1,63 super frustrierent würd ich sagen es giebt heilung sucht euch hilfe das leben ist für uns essgestörte irgentwie doch kaum noch lebenswert
man lebt nicht um zu sterben , man stierbt irgentwan weil man ein leben gelebt hat wer bereits im leben eine wandelnde leiche ist sprich bereits den seelischen tod starb braucht den tod weder zu ersehnen noch zu fürchten, es ist ohnehin alles einerlei gruß dragon |
|
|
|
Beitrag: #5
... mit 9 ? |
|
|
|
Beitrag: #6
ich kann das verdammt gut verstehe ... es geht mir nicht anders ... ich habe das gefühl jeden Tag 1 -2 kg zuzunehmen ... nein, es ist nicht nur das Gefühl ... es ist die Realität ... genau ich weiss auch alles, aber es klappt nicht :-( ich weiss wie gesunde Ernährung funktioniert - nur leider kann ich es nicht umsetzen! ... ich fühle mich als der größte Versager ... ich wünsche mir Kontrolle über meinen Körper zu bekommen, und jetzt noch ganz was schlimmes: ich beneide die Frauen, die auf Essen verzichten können, die ihren Körper unter Kontrolle haben,ich möcht nicht ausgezeert und abgemagert sein, das gefällt mir gar nicht ... aber ich möchte mich selbst kontollieren können ... nicht essen zu müssen, wäre mein Wunsch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-08-2010 01:51 PM von engile21.)
|
|
|
|
Beitrag: #7
Da kann man in der Regel nur mit professioneller Hilfe wirklich den Weg aus der Krise schaffen. Am besten gleich mal zum Arzt gehen und das Problem schildern, der kann einen dann an einen Therapeuten oder eine Beratungsstelle weitervermitteln. Desto länger man wartet, desto schwieriger wird es, wieder aus dem Teufelskreis rauszukommen.
|
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe