|
fitnessübungen
|
|
Beitrag: #1
fitnessübungen
überall findet man sie heutzutage: auf cornflakes-packungen, in magazinen usw. nevt das nicht total? LoVe Me Or HaTe Me BuT nEvEr TrY tO cHaNgE mE |
|
|
|
Beitrag: #2
RE: fitnessübungen
Oh ja, da sagst du was. Wobei es ja Sinn macht, auf Corbflakes-Packungen grad ein paar Fittnesübungen beizulegen, bei dem ganzen Zucker, der meistens dadrin ist *gg*. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein |
|
|
|
Beitrag: #3
diäten, fitnessübungen, dieses zeug, was angeblich weniger hunger macht. ist doch alles nicht nötig, man muss sich nur etwas vernünftig ernähren, dann braucht man das alles garnicht. Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere. Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-) |
|
|
|
Beitrag: #4
Schon komisch und wenn es nicht so traurig wäre, würde ich am liebsten drüber lachen. Denn eigentlich wissen wir nur zu gut über Ernährung/ Bewegung/ Gewicht usw. bescheid, amchen aber trotzdem diesbezüglich alles falsch. Für andere sinfd wir glaube ich die Experten schlecht hin wenn es um Ernährung und Sport geht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein |
|
|
|
Beitrag: #5
eine freundin von mir studiert medizin und war beeindruckt, was ich so alles wusste. ich bin wirklich expertin, bloß wende ich mein wissen nicht an mir selbst an. schön blöd Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere. Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-) |
|
|
|
Beitrag: #6
Sag ich ja. Ich sollte mal meinem Vater beim Abnhemen helfen. Hätte super geklappt, aber seine Motivation hat zu schnell nachgelassen. Wenn das nicht stimmt, kann auch ein Experte nichts machen. Genau so ist es auch etwas mit der Magersucht finde ich. Wenn man selbst kein bisschen Motivation hat gegen sie Essstörung zu kämpfen und sie loszulassen, dann wird auch der beste Therapeut nichts machen können...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein |
|
|
|
Beitrag: #7
jap, dass glaub ich auch, aber ich glaube auch, dass wir hier alle auf nem guten weg sind. Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere. Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-) |
|
|
|
Beitrag: #8
Aber hallo, der versprochene dauerhafte Gewichtsverlust bleibt ohnehin meistens aus und das depremiert einen dann noch mehr und man fühlt sich wie eine Versagerin. Und dadurch wird wieder gehunger, gekotzt, übertrieben Sport gemacht usw... Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein |
|
|
|
Beitrag: #9
es darf nicht überwiegen, klar. man sollte auf mehr achten, als nur auf gewicht und aussehen, aber die oberflächlichkeit ist eine der schlimmsten krankheiten unserer zeit. leider!
|
|
|
|
Beitrag: #10
ich hab gerade doctors irgendwas auf rtl geguckt. da sagt die die ganze zeit sie muss ne diät machen. eigentlich hab ich mich die ganze zeit darüber aufgeregt.
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere. Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-) |
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe