LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fitnessübungen
Beitrag: #1
fitnessübungen

überall findet man sie heutzutage: auf cornflakes-packungen, in magazinen usw. nevt das nicht total?
lg

LoVe Me Or HaTe Me BuT nEvEr TrY tO cHaNgE mE
30-06-2008 11:31 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: fitnessübungen

Oh ja, da sagst du was. Wobei es ja Sinn macht, auf Corbflakes-Packungen grad ein paar Fittnesübungen beizulegen, bei dem ganzen Zucker, der meistens dadrin ist *gg*.
Nein aber mal im Ernst, das nervt wirklich. Vor allem wo man hinschaut: DIÄTEN. Meine Güte, wen wundert es dann noch, dass Essstörungen immer mehr um sich greifen...

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein
30-06-2008 12:53 PM
Beitrag: #3

diäten, fitnessübungen, dieses zeug, was angeblich weniger hunger macht. ist doch alles nicht nötig, man muss sich nur etwas vernünftig ernähren, dann braucht man das alles garnicht.
lg

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere.
Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-)
30-06-2008 03:58 PM
Beitrag: #4

Schon komisch und wenn es nicht so traurig wäre, würde ich am liebsten drüber lachen. Denn eigentlich wissen wir nur zu gut über Ernährung/ Bewegung/ Gewicht usw. bescheid, amchen aber trotzdem diesbezüglich alles falsch. Für andere sinfd wir glaube ich die Experten schlecht hin wenn es um Ernährung und Sport geht.

30-06-2008 04:05 PM
Beitrag: #5

eine freundin von mir studiert medizin und war beeindruckt, was ich so alles wusste. ich bin wirklich expertin, bloß wende ich mein wissen nicht an mir selbst an. schön blöd
lg

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere.
30-06-2008 04:24 PM
Beitrag: #6

Sag ich ja. Ich sollte mal meinem Vater beim Abnhemen helfen. Hätte super geklappt, aber seine Motivation hat zu schnell nachgelassen. Wenn das nicht stimmt, kann auch ein Experte nichts machen. Genau so ist es auch etwas mit der Magersucht finde ich. Wenn man selbst kein bisschen Motivation hat gegen sie Essstörung zu kämpfen und sie loszulassen, dann wird auch der beste Therapeut nichts machen können...

30-06-2008 04:27 PM
Beitrag: #7

jap, dass glaub ich auch, aber ich glaube auch, dass wir hier alle auf nem guten weg sind.
lg

30-06-2008 04:53 PM
Beitrag: #8

Aber hallo, der versprochene dauerhafte Gewichtsverlust bleibt ohnehin meistens aus und das depremiert einen dann noch mehr und man fühlt sich wie eine Versagerin. Und dadurch wird wieder gehunger, gekotzt, übertrieben Sport gemacht usw...
Ein Teufelskreis.
Natürlcih ist Bewegung und gesinde Ernährung wichtig, ohne Frage. Aber es muss im Verhältnis zueinander bleiben!!!

30-06-2008 07:19 PM
Beitrag: #9

es darf nicht überwiegen, klar. man sollte auf mehr achten, als nur auf gewicht und aussehen, aber die oberflächlichkeit ist eine der schlimmsten krankheiten unserer zeit. leider!

30-06-2008 07:59 PM
Beitrag: #10

ich hab gerade doctors irgendwas auf rtl geguckt. da sagt die die ganze zeit sie muss ne diät machen. eigentlich hab ich mich die ganze zeit darüber aufgeregt.

30-06-2008 08:50 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.