LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fitnessübungen
Beitrag: #31
RE: fitnessübungen

Hey Kleene,Krankengymnastik bekommst Du über Deine Krankenkasse,das kann man sich verschreiben lassen,könntest mal mit Deinem Hausarzt oder Thera reden.Ansonsten denk ich,dass man auch in jeder Praxis für Physiotherapie eine Krankengymnastik gegen Bezahlung bekommt,weiss aber nicht wie teuer so etwas ist.LG Nicci

22-08-2008 08:57 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #32

Ach ihr meintet diese Kurse, die jede KK anbietet. Ja damit kenne ich mich aus ;-)

23-08-2008 01:34 PM
Beitrag: #33

ja, krankengymnastik verschreibt der arzt, egal ob hausarzt , orthopäde o.ä.
wie nicci schon sagt,
und ja, es gibt auch kurse von der krankenkasse, die kannst du da beantragen, oder dich dort für solche anmelden. das übernehmen die in der regel auch oft.
lg

lebe so, wie es kommt!, man lebt nur einmal
schaue viel nach vorn und wenig zurück !!!
23-08-2008 03:27 PM
Beitrag: #34

Meine Übernimmt eigentlich alle. Sofern sie nur einmal im Jahr gemacht werden. Hab dort meine Ausbildung angefangen

23-08-2008 04:08 PM
Beitrag: #35

Na das ist doch super,dann nicht wie losSmile Krankengymnastik kann wirklich unheimlich gut tun,ist bei mir zwar schon etwas länger her,aber kann mich daran erinnern,hinterher immer sehr entspannt gewesen zu sein.Wenn Deine Krankenkasse es zahlt,dann hab keine Hemmungen,es in Anspruch zu nehmen.LG Nicci

23-08-2008 05:13 PM
Beitrag: #36

krankengymnastik ist wirklich sehr angenehm und baut ja nur die fehlenden muskeln auf :-)

LoVe Me Or HaTe Me BuT nEvEr TrY tO cHaNgE mE
03-05-2009 11:01 AM
Beitrag: #37

man sollte einfach lernen sich vernünftig zu ernähren

02-08-2009 04:22 PM
Beitrag: #38

ja aber nen "aufbautaining" kann auch nicht schaden und nen gesunder umgang mit sport und bewegung muss oder sollte doch eh wieder gelernt werden....krankengymnastik läuft ja auch kontrolliert und unter beobachtung ab....von dahher ist das eher fördernd würd ich sagen!

lg,
schmiddi
06-08-2009 08:54 PM
Beitrag: #39

Ich finde eine vernünftige Ernährung und Bewegung sind wirklich das A und O für die Figur. Ich selbst hatte auch schon ein paar Kilo zu viel. Ich habe einfach gar keinen Sport gemacht und dann habe ich mich einfach mal aus einer Laune heraus im Fitness angemeldet. Hab dann auch am Anfang meine Ernährung umgestellt und auch immer eine Calrinorm Mono Kapsel genommen. Das hat bei mir wirklich wahre Wunder bewirkt. Am Anfang musste ich mich immer ins Fitnessstudio quälen, aber als dann die ersten Erfolge eingesetzt haben hat mich das einfach beflügelt und heute freue ich mich immer schon wenn ich ins Fitness gehe.

19-02-2010 03:08 PM
Beitrag: #40

Oh man....das ist klasse! Ich muss mich immer dazu aufrappeln Sport zu machen.
Ich liebe Sport aber ich hab einfach meißtens keine Lust!
Im nachhinein sehe ich immer: ach ja in den 2 Monaten hab ich viel Sport gemacht und gut abgenommen! aber wenn ich mittendrinn bin, dann seh ich das immer nicht und hab dann auch keine Lust drauf:-(

Liebste Grüße...
AufWolke8

Man kann den Anderen nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern!
21-02-2010 05:07 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.