|
fitnessübungen
|
|
Beitrag: #31
RE: fitnessübungen
Hey Kleene,Krankengymnastik bekommst Du über Deine Krankenkasse,das kann man sich verschreiben lassen,könntest mal mit Deinem Hausarzt oder Thera reden.Ansonsten denk ich,dass man auch in jeder Praxis für Physiotherapie eine Krankengymnastik gegen Bezahlung bekommt,weiss aber nicht wie teuer so etwas ist.LG Nicci
|
|
|
|
Beitrag: #32
Ach ihr meintet diese Kurse, die jede KK anbietet. Ja damit kenne ich mich aus ;-)
|
|
|
|
Beitrag: #33
ja, krankengymnastik verschreibt der arzt, egal ob hausarzt , orthopäde o.ä. lebe so, wie es kommt!, man lebt nur einmal schaue viel nach vorn und wenig zurück !!! |
|
|
|
Beitrag: #34
Meine Übernimmt eigentlich alle. Sofern sie nur einmal im Jahr gemacht werden. Hab dort meine Ausbildung angefangen
|
|
|
|
Beitrag: #35
Na das ist doch super,dann nicht wie los |
|
|
|
Beitrag: #36
krankengymnastik ist wirklich sehr angenehm und baut ja nur die fehlenden muskeln auf :-)
LoVe Me Or HaTe Me BuT nEvEr TrY tO cHaNgE mE |
|
|
|
Beitrag: #37
man sollte einfach lernen sich vernünftig zu ernähren
|
|
|
|
Beitrag: #38
ja aber nen "aufbautaining" kann auch nicht schaden und nen gesunder umgang mit sport und bewegung muss oder sollte doch eh wieder gelernt werden....krankengymnastik läuft ja auch kontrolliert und unter beobachtung ab....von dahher ist das eher fördernd würd ich sagen!
lg, schmiddi |
|
|
|
Beitrag: #39
Ich finde eine vernünftige Ernährung und Bewegung sind wirklich das A und O für die Figur. Ich selbst hatte auch schon ein paar Kilo zu viel. Ich habe einfach gar keinen Sport gemacht und dann habe ich mich einfach mal aus einer Laune heraus im Fitness angemeldet. Hab dann auch am Anfang meine Ernährung umgestellt und auch immer eine Calrinorm Mono Kapsel genommen. Das hat bei mir wirklich wahre Wunder bewirkt. Am Anfang musste ich mich immer ins Fitnessstudio quälen, aber als dann die ersten Erfolge eingesetzt haben hat mich das einfach beflügelt und heute freue ich mich immer schon wenn ich ins Fitness gehe.
|
|
|
|
Beitrag: #40
Oh man....das ist klasse! Ich muss mich immer dazu aufrappeln Sport zu machen. Liebste Grüße... AufWolke8 Man kann den Anderen nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern! |
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Krankengymnastik kann wirklich unheimlich gut tun,ist bei mir zwar schon etwas länger her,aber kann mich daran erinnern,hinterher immer sehr entspannt gewesen zu sein.Wenn Deine Krankenkasse es zahlt,dann hab keine Hemmungen,es in Anspruch zu nehmen.LG Nicci