|
fitnessübungen
|
|
Beitrag: #21
RE: fitnessübungen
Mag Heidi Klum auch nicht..finde die total künstlich..hübsch ist sie trotzdem. Aber bei McDonalds isst sie garantiert nicht und wenn, dann macht sie wahrscheinlich ne zwei Wochen-Fastenkur und joggt den ganzen Tag mit David Kirsch..die wollen uns wohl für dumm verkaufen:-) genau wie sie letztens im Internet (glaube auf Bild-Zeitung) behauptet hat,dass sie Kleidergröße 40 trägt..ja,genau..und im Himmel ist Jahrmarkt...Lg
|
|
|
Beitrag: #22
Na klar nervt dass weil ma von allen seiten zum Sport machen motiviert wird und das aber auf falsche Weise
|
|
|
|
Beitrag: #23
Ich könnte manchmal einfach laut losschreien, wenn ich Fernseh gucke, Zeitschriften durchschmöcker oder nur im Supermarkt einkaufen geh- es ist wirklich richtig extrem, wie man da mit dem Diäten-Zeugs und Fittness," o,1% Fett", "weniger Kalorien" zugeschüttet wird. Für mich ist,dass schon ganz schön schwierig, da weg zu schauen und das alles zu ignorieren
|
|
|
|
Beitrag: #24
Stimmt, die machen uns das echt nicht leichter. Wenn man mal genau darauf achtet, ist alles voll davon, egal ob Magazine, TV oder Supermärkte. Man wird ständig davon beeinflusst, hab dann auch Angst, dass man durch diese ganzen Sachen nie richtig gesund werden kann, weil man immer wieder damit konfrontiert wird. |
|
|
Beitrag: #25
ja nicci ich muss dir mal wieder recht geben! ich meine man kann auch nicht sagen ich gehe nicht mehr in den supermarkt damit ich gesund werde oder so! es ist sehr schwer...LG Delia
Wenn du mal stirbst--Dann gehe ich zu Gott-- & sage zu ihm--Du hast doch schon genug Engel warum nimmst du mir meinen? würde jemand für mich zu Gott gehen?! |
|
|
|
Beitrag: #26
Heute ist mir das mal wieder besonders aufgefallen, meine Mom hat mir ein paar Magazine gebracht, alles voll mit Models, die angeblich zu dick sind(mit Gr.38) und von ihren Agenturen gefeuert werden. Im Tv überall Berichte über Diäten und Werbung von den neuesten 0,1% Produkten. Grausam, das macht mich richtig fertig, man kommt gar nicht drum herum, sich damit auseinander zusetzen. |
|
|
Beitrag: #27
Ich finde es auch krank. |
|
|
|
Beitrag: #28
ich kann euch zu thema fitnessübung für die haut nur raten, euch mal eine stunde bei einer krankengymnastik zu gönnen, die geben einem nämlich richtig gesunde tips , wie man die übungen richtig durchführt, u.s.w. lebe so, wie es kommt!, man lebt nur einmal schaue viel nach vorn und wenig zurück !!! |
|
|
|
Beitrag: #29
Wo bekommt man den das. Bei der Physiotherapie
|
|
|
|
Beitrag: #30
Hey Kleene,Krankengymnastik bekommst Du über Deine Krankenkasse,das kann man sich verschreiben lassen,könntest mal mit Deinem Hausarzt oder Thera reden.Ansonsten denk ich,dass man auch in jeder Praxis für Physiotherapie eine Krankengymnastik gegen Bezahlung bekommt,weiss aber nicht wie teuer so etwas ist.LG Nicci
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe