|
fitnessübungen
|
|
Beitrag: #11
RE: fitnessübungen
doctor's diary. ja, hab ich auch gesehen.so nebenbei, weil meine schwester heute meinte, die sei total klasse die serie. weiß nicht so recht. obwohl sie ja irgendwie auch an den diätpillen, um die es dann ging, kritik geübt haben. Liebe Grüße Kleeblatt ********************************************************************* Ich kann natürlich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll! |
|
|
|
Beitrag: #12
jap die kenn ich und dabei haben diese flakes mehr zucker, als die normalen nru so nebenbei
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere. Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-) |
|
|
|
Beitrag: #13
Ist schon ein Widerspruch in sich. Auch das Nutelle immer Werbung für Fußball macht *lach*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein |
|
|
|
Beitrag: #14
oder heidi klum für mc donalds
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere. Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-) |
|
|
|
Beitrag: #15
*Lachkrampf*!!! Stimmt ja, als ob die blöde Kuh jemans da etwas essen würde. Sorry, aber ich mochte die noch nie so sonderbar. Gibt echt schönere Models!!!
|
|
|
Beitrag: #16
da muss ich zustimmen jeder legt heute wert aufs aussehen leute werden gemobbt weil sie z.b eine brille tragen total krass
LoVe Me Or HaTe Me BuT nEvEr TrY tO cHaNgE mE |
|
|
|
Beitrag: #17
ich glaub sie ist voll nervig und sie isst bestimmt nciht bei mcdonalds, so wie die aussieht
|
|
|
Beitrag: #18
Auf gar keinen Fall. Die macht doch nur Werbung dafür, weil es Geld gibt. Wie ich soetwas hasse...
|
|
|
Beitrag: #19
ja denke ich aber auch heidi und mcdonalds? guter witz oder die frauen in schokoladen-werbungen als wenn die irgendwann mal was davon essen würden
LoVe Me Or HaTe Me BuT nEvEr TrY tO cHaNgE mE |
|
|
|
Beitrag: #20
Aber hallo. Voll die hungerhaken.
|
|
|
|