|
FILM: HUNGER-SEHNSUCHT NACH LIEBE
|
|
Beitrag: #1
FILM: HUNGER-SEHNSUCHT NACH LIEBE
Heute habe ich diesen Film das erste mal gesehen,ich bin total geschockt, ich habe ja selbst Bulimie trotzdem hat dieser Film nicht extrem geschockt. Solche Fressattacken kenne ich ja zum Glück nicht, ich habe geweint und geweint, vor allem wurde mir bewusst was ich eigentlich meinem Partner damit antue, es schmerzt mir mein Herz an dem gedanken daran wie er sich dabei fühlen muss, mir zu zusehen wie ich mich langsam selbst vernichte! ICH WILL DAS NICHT MEHR, ICH WILL DAS MEIN PARTNER KEINE ANGST MEHR HABEN MUSS! SCHATZ ES TUT MIR SO LEID...
|
|
|
|
Beitrag: #2
RE: FILM: HUNGER-SEHNSUCHT NACH LIEBE
hm den film muss ich auch mal gucken..ich hab bis jetz auch erst einen film über esstörungen vorn paar jahren auf sat1 glaube ich gesehen.
|
|
|
|
Beitrag: #3
Ja schau es dir mal an, es lohnt! Mein Kopf hört nicht mehr auf zu Arbeiten! Aber wenn man sich den film kaufen will, das ist voll teuer, mein Freund wollte ihn schonmal kaufen, selbst bei amazon kostet der über 40euro, glaube sogar 70euro!
|
|
|
|
Beitrag: #4
ach du scheiße...kommt der mal im tv oder gibts den auf irgendwelchen stream seiten?lg
|
|
|
|
Beitrag: #5
Na der kam ja gestern im tv, ob der nochmal kommt kann ich nicht sagen, hab es auch eher zufällig gestern eingeschaltet! Ob es den sonst wo gibt kann ich leider nicht sagen! Bin heute noch geschockt
|
|
|
|
Beitrag: #6
oh jetz hab ichs au gesehen,der kam im vierten ne?schade,hätt ich echt gern gesehen..
|
|
|
|
Beitrag: #7
Ja genau im vierten! Dieser film beschäftigt mich noch heute, bin froh das ich heute Therapie hatte, um das was seit dem in mir vorgeht endlich loszuwerden! Mir geht es deutlich besser...wünsche allen viel kraft...lg Phoe
|
|
|
|
Beitrag: #8
der is ab 12??? krass muss ich mir mal ansehe umbedingt obwohl schon die angst vor einem magendurchbruch groß genug ist für mich ....
man lebt nicht um zu sterben , man stierbt irgentwan weil man ein leben gelebt hat wer bereits im leben eine wandelnde leiche ist sprich bereits den seelischen tod starb braucht den tod weder zu ersehnen noch zu fürchten, es ist ohnehin alles einerlei gruß dragon |
|
|
|
Beitrag: #9
Wenn du ihn gesehen hast, sag mir mal bitte wie du ihn fandest...bin ja echt mal gespannt, wie du darauf reagierst
|
|
|
|
Beitrag: #10
Hallo, |
|
|
|
|

Suche