LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esstörungen?
Beitrag: #1
Esstörungen?

Ich weiß nicht genau, wo ich dieses Thema hinschreiben soll, deshalb versuche ich es einfach mal hier.

Und zwar esse ich seit ein paar Monaten ziemlich unregelmäßig. Anfangs habe ich damit angefangen bis zu 4 Tage nichts zu essen, weil ich unbedingt abnehmen wollte, bis es für mich zur Gewohnheit wurde. An manchen Tagen "stopfe" ich mir das Essen sozusagen in Massen in mich rein, bis mir mein Bauch schmerzt. Meistens esse ich gleich nach der Schule. (Als Beispiel esse ich in der Früh nichts, nach der Schule ca. 13Uhr . Nudeln mit Soße, ein großes Müsli und noch ein, zwei Muffins) Danach fühle ich mich immer, als würde mein Bauch gleich platzen. Ich esse also am Tag nur von 13-14Uhr, dafür aber auch viel. Ich versuche auch oft es wieder rauszukotzen, aber das funktioniert bei mir "zum Glück" nicht. Ich will ja schließlich nicht bei Bulimie landen. Nachdem ich mich also ein paar Tage den Magen vollgeschlagen habe, setzte ich 2-4Tage aus und esse nichts.
Meine Regel bleibt dadurch warscheinlich auch aus. Zumindest habe ich sie seit 8Wochen nicht mehr und genau dann habe ich damit angefangen.

Was soll ich machen? Bin ich auf den Weg zur Bulimie? Ging es euch schon einmal genauso ?

04-05-2010 02:51 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: Esstörungen?

ja, ich denke du bist auf dem weg dahin!
bulimie heisst ja, den zwang zu haben, das aufgenommene essen wieder wegzubekommen und es rueckgaengig zu machen.
du hast es ja VERSUCHT, es wieder rauszukotzen.
davon nimmst du nicht ab, wenn du 2 ytage viel isst und dann wieder nichts/
denn der koerper nimmlt sich, was er braucht! und an den tagen, an denen du viel isst, wirst du mehr zunehmen, als wenn du regelmaessig essen wuerdest!
hoer auf mit dem scheiss.. ich habe erfahrungen damit..
LgSmile

05-05-2010 01:14 PM
Beitrag: #3
RE: Esstörungen?

hör auf mit dem scheiß ist leicht gesagt..aber wie wir wissen ist das leider nicht so
lise ich meine aber auch das du dir entweder schnell hilfe suchst oder von allein regelmäßig isst..glaub mit davon nimmst du nicht zu!!!!
das war bei mir mit dem kotzen genauso..am anfang hat es nie wirklich funktioniert ..aber mit der zeit WIRD es funktionieren weil du merkst wie dus machen musst and so on
lass es lieber -.-

17-05-2010 11:55 AM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.