LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes Forum*WICHTG*!! BITTE MAL ANGUCKEN!!
Beitrag: #1
Eigenes Forum*WICHTG*!! BITTE MAL ANGUCKEN!!

Hallo Ihr Lieben!

Ihr kennt mich vielleicht, denn ich bin sei einiger Zeit Mitglied in diesem Forum!
Schon nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, wie sehr mir der Austausch mit anderen, beim Kampf gegen die Krankheit hilft. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, weil dieses schöne Forum hier so schlecht läuft.
Das möchte ich ändern, deshalb habe ich mich jetzt entschlossen ein eigenes Forum zu gründen!
Gesagt getan...

http://www.bulimie.forumo.de

Ich zeuge euch hier den Link und würde mich total freuen wenn ihr mal vorbei gucken würdet.
Noch mehr würde ich mich freuen, wenn es dir dort gefällt;-)

Aber egal wie du dich entscheidest, ein Besuch ist es bestimmt wert.

Danke schon mal...und alles Gute!

Liebste Grüße...
AufWolke8

Man kann den Anderen nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-03-2010 02:30 PM von AufWolke8.)
07-03-2010 06:27 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.