LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Website
Beitrag: #1
Eigene Website

Ich würde gern eine eigene Website starten über mich und meiné Krankheit. Könnt ihr mir helfen wie man soetwas macht?

03-08-2008 06:58 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: Eigene Website

hey,auch wenn dein beitrag schon etwas älter ist...
bei oyla.de kann man sich eine eigente homepage machen,das ist auch ziemlich einfach!
ich hoffe das hilft dir das ganze zu verarbeiten und so....ist an sich ne super idee mit der homepageWink

lg,
schmiddi
30-09-2008 06:08 PM
Beitrag: #3
RE: Eigene Website

Also ich habe meine HP bei picyo ist kostenlos leicht und du kannst frei arbeiten ohne son mailscheiss

Wenn du mal stirbst--Dann gehe ich zu Gott-- & sage zu ihm--Du hast doch schon genug Engel warum nimmst du mir meinen? würde jemand für mich zu Gott gehen?!
30-09-2008 07:16 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.