LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brüchige Nägel
Beitrag: #1
Shy  Brüchige Nägel

hi ihr,

also ich muss agen ich hab wegen brüchigen nägeln eine suuuper erfahrung mit kieselerde gemacht. das pulver kann man in der apoteke kaufen. bzw in kapselform. das hab ich ein paar wochen eingenommen, also echt jeden tag, und wisst ihr was? ich hab steinharte nägel bekommen. erst waren sie ensetzlich rissig und dünn. und jetzt sind sie wie aus beton und supergesund Smile kann ich nur jedem raten.

grüße,tigerle

14-12-2009 05:16 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: Brüchige Nägel

irgentwie empfand ich die genau gegenteilig nahm die über 2 monate und sie wirkten gar nicht meine nägel werden immer noch immer brüchiger ????

man lebt nicht um zu sterben , man stierbt irgentwan weil man ein leben gelebt hat
wer bereits im leben eine wandelnde leiche ist sprich bereits den seelischen tod starb braucht den tod weder zu ersehnen noch zu fürchten, es ist ohnehin alles einerlei

gruß dragon
17-12-2009 02:30 PM
Beitrag: #3

Oh, das ist doof. Dann wirkt das komischerweise vielleicht nicht bei jedem gleich.. Oder es dauert noch bißchen länger Sad

18-12-2009 12:45 PM
Beitrag: #4

Ja so pauschal kann man das garnicht sagen. Bei meinen dünnen Nägeln hat irgendwie kaum was geholfen und sie sind immer sehr schmerzhaft eingerissen.

Hab sie mir vor 3 Wochen mit Geld überziehen lassen und bin damit sehr zufrieden. Hab sie ganz kurz und natürlich machen lassen, wenn man es nicht weiß merkt man es also garnicht.

17-02-2010 02:04 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.