LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Anwort
Beitrag: #1
Sad  Bitte um Anwort

Hallo an Alle,
ich habe fast ein Jahr lang erbrochen und auch gehungert, habe jedoch Normalgewicht und bin in allgemein gutem Ernährungszustand.
Ich wurde im Krankenhaus aufgenommen, weil ich eine Bradykardie habe (sehr niedriger Ruhepuls). Sie fragten mich ob ich anorektisch bin oder mal erbrochen habe. Ich verneinte alles, weil ich mich schäme und mich einfach nicht getraut habe. Sie haben mich auf dem Kopf gestellt und nichts krankhaftes gefunden. Außer, dass mein Puls extrem langsam ist, soll alles andere gesund sein. Pendelt sich sowas wieder ein? Ich habe seit paar Monaten nicht mehr erbrochen und ernähre mich wieder ganz normal. Mein Puls bleibt trotzdem gleich. Ich habe Angst, dass ich sterben könnte. Weiss nicht mehr weiter.

Hattet ihr auch mal solche Symptome? Kennt ihr ähnliches?

LG
Caty

09-09-2010 11:36 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: Bitte um Anwort

Ich kenne diese Symptome zwar nicht, aber ich bin mir sicher, da du das ganze "nur" ein Jahr gemacht hast....wird es sich langsam wieder einpendeln.
Schließlich ist es dein Körper noch gewohnt, dass du hungerst und erbrichst....wenn du das ein Jahr getan hast....braucht dein Körper sicherlich auch wieder ein Jahr normal zu reagieren....vlt sogar länger...

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles verändert sich, sobald ich mich verändere.
Da der Nickname ja irgendwie nie angezeigt wird....mein Name ist Katie:-)
23-09-2010 09:47 AM
Beitrag: #3
RE: Bitte um Anwort

meine meinung ( ich habe es seit 3 jahren) sag es ihnen sicher ist sicher und es geht so schnell so viel in deinem körper kaputt....verspiele nicht diese chance geh hin und sag es dem arzt du kannst ja auch vertraulich mit ihm sprechen udn in auf seine schweigepflicht hinweisen .... meine eltern wissen auch von nix

24-09-2010 01:00 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.