LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bitte um antwort
Beitrag: #1
bitte um antwort

Hallo!

Ich schreibe gerade an einer Arbeit über das Thema „Essstörung und Religion/Spiritualität“. Gleich vorweg möchte ich erwähnen, dass es NICHT mein Ziel ist, irgendjemanden zu bekehren, sondern es interessiert mich, welche Bilder ihr von Gott habt, was für euch Spiritualität ist, ob ihr irgendwas in der Form lebt und wenn ja, was es euch gibt und inwiefern eure Krankheit dies beeinflusst hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet und mir eure Sicht darstellt.

Vielen Dank!!

PS: zur rechtlichen Sache: ich würde die Texte nicht noch weiter anonymisieren, denn ich denke durch den Nicknamen ist das schon ausreichend, sollte aber irgendwer bedenken haben, kann ich dies gerne auch ändern!

11-08-2010 01:54 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.