LoveU | Forum - Tausch Dich aus - nur gemeinsam kommen wir raus.

Normale Version: Verwirrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo und guten Tag Smile

Ich trage seit ein paar tagen ein kleines Rätsel mit mir herum.
Vorab möchte ich sagen ich bin nicht PRO!!!!
Nun ja evt. wisst ihr ja was es ist bzw. woran es liegen könnte...

Also nun zu dem Rätsel
Seit 4-5 Tagen kann ich nicht mehr brechen , ich muss zwar würgen aber mehr geschieht allerdings auch nicht. Und jetzt belasted es mich sehr da ich den letzten Essanfall inne halten musste, nun sind diese unglaublichen schuld gefühle da =(....
Ich hoffe jemand von euch kann mir evt. weiter helfen , ich möchte KEINE tipps haben was dass brechen an sich angeht sonder woran es liegen könnte.

Wäre ganz lieb wenn ihr mir schreiben würdet , mir gehts echt schlecht deshalb =(

Liebe Grüße Nobody
ja ic versteh das schon,machmal wenns schwer ist,dass was kommt,bekomm ich auch voll panik...ich weissecht nicht,woran das liegen könnte...vllt weil sich der körper schon an das kotzen,also diesen reiz gewöhnt hat?
Bei manchen menschen mit unserer krankheit, kommt das irgendwann so das der körper das Essen nicht mehr raus gibt, weil er es einfach brauch,wenn man extrem ausgemerkelt ist, passiert sowas schonmal! Auch wenn man schon lange diese krankheit hat, das alles habe ich aus büchern ich beschäftige mich sehr intensiv mit unserem krankheitsbild! Seit wann hast du -MIA-?
was für Bücher liest du denn so? Würde mich auch mal interessieren!
Ich lese. Alice im HUNGERLAND, UND DIE SEELE WIRD NICHT SATT, DIE BULIMIE BESIEGEN...das sind jetzt grade die, die ich nach meinem umzug schon ausgepackt habe, habe aber noch andere aber die namen fallen mir grade nit ein :-(
Mir sind grade noch 2 eingefallen ESSEN WILL GELERNT SEIN, DIE FRAU DIE IM MONDSCHEIN Aß
genau das gleiche problem hab ich auch, es ist schrecklich, es soll einfach nur raus und du erstickst fast und es kommt nur spucke. ich persönlich bin erst im anfangsstadion es kann also nicht sein das mein körper sich schon dran gewöhnt hat. Die bücher hab ich auch schon gelesen, nur irgendwie gibt es keine neuen auf dem markt, seitdem ich 14 bin lese ich bücher über ms und bulimie, es gibt keine mehr die ich noch nicht habe..Sad
Kennt hier jemand das Buch "Als der Schmerz aufhörte die Seele zu essen: Mein Tor in die Freiheit" hab das grade bei Amazon gefunden, finde esd hört sich jut an!!!

Lg

Phoe
Sind das denn aufklärungsbücher die du meinst oder sind das geschichten von betroffenen?
Beides! Mich interessiert beides extrem! Phoe
Hallo hier bin ich wieder Tongue

Alsooo danke erst mal für die vielen antworten.....Ja also ich habe die bulimie seit knapp einem jahr.... Aber dass mit der blockade könnte hin kommen denn nach dem ersten mal als es nicht ging war die angst mein gegener .. die angst es wird jetzt immer so weiter laufen ect ect.... Heute hat es zum ersten mal wieder " geklappt" war zwar nicht viel was ich raus bekam aber ein anfang... und damit es keiner falsch versteht : ich bin nicht pro mia ich will weg davon ABER ich hatte die ganze zeit angst etwas zu essen denn dass bedeutete für mich zu nehmen ... dann kamen die schuld gefühle etwas gegessen zu haben ect....und nur deswegen hatte ich gefragt und auch nur deswegen "freu" ich mich jetzt .. denn wenn ich ehrlich bin die tage an denen nix kam auser speichel waren seelich extrem hart.... so habe ich mich schon lange nicht mehr erlebt...

Und danke noch mal für eure antworten hat mich sehr sehr gefreut Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs