LoveU | Forum - Tausch Dich aus - nur gemeinsam kommen wir raus.

Normale Version: Brüchige Nägel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ihr,

also ich muss agen ich hab wegen brüchigen nägeln eine suuuper erfahrung mit kieselerde gemacht. das pulver kann man in der apoteke kaufen. bzw in kapselform. das hab ich ein paar wochen eingenommen, also echt jeden tag, und wisst ihr was? ich hab steinharte nägel bekommen. erst waren sie ensetzlich rissig und dünn. und jetzt sind sie wie aus beton und supergesund Smile kann ich nur jedem raten.

grüße,tigerle
irgentwie empfand ich die genau gegenteilig nahm die über 2 monate und sie wirkten gar nicht meine nägel werden immer noch immer brüchiger ????
Oh, das ist doof. Dann wirkt das komischerweise vielleicht nicht bei jedem gleich.. Oder es dauert noch bißchen länger Sad
Ja so pauschal kann man das garnicht sagen. Bei meinen dünnen Nägeln hat irgendwie kaum was geholfen und sie sind immer sehr schmerzhaft eingerissen.

Hab sie mir vor 3 Wochen mit Geld überziehen lassen und bin damit sehr zufrieden. Hab sie ganz kurz und natürlich machen lassen, wenn man es nicht weiß merkt man es also garnicht.
Referenz-URLs