|
anzeigewerbung yv** ro****
|
|
Beitrag: #1
anzeigewerbung yv** ro****
ich wollte euch mal zeigen wie sehr wir doch durch medien beeinflusst werden, selbst in diesem forum!!!habt ihr diese anzeige von yv** ro**** gesehen??da steht drüber : gegen magersucht und dann darunter: gesund abnehmen mit pflegeprodukten von yv** ro****!!! ich finde dadurch wird es doch auhc nicht besser...das ist doch ein indirekter aufruf zum abnehmen und nebenbei wollen sie daran noch verdienen...unmöglich und auch absurd,dass gerade in diesem forum solch eine werbung auftaucht,lässt sich sowas nicht vermeiden?!?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2008 08:19 PM von JennLoveU.)
|
|
|
|
Beitrag: #2
RE: anzeigewerbung yv** ro****
hey, lg, schmiddi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2008 08:21 PM von JennLoveU.)
|
|
|
|
Beitrag: #3
sowas regt mich auf!! warum denn gerade themen wie "ende mit der magersucht durch ***" das kann doch kein zufall sein, wir werden hier zusätzlich noch provoziert!!kann natürlich trotzdem sein, dass die seite dadruch finanziert wird, und nichts dagegen tuen kann...aber man könnte sich doch auf bestimmte sponsoren beschränken oder nicht?!auch sollte man bei yv** ro**** dann eine andere überschrift wählen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2008 08:22 PM von JennLoveU.)
|
|
|
|
Beitrag: #4
na klar das stimmt! lg, schmiddi
|
|
|
|
Beitrag: #5
*hihi* Ich hab neulich mal das hier gescreenshoted: http://hungernachleben.myblog.de/ http://krebsistdoof.myblog.de/
|
|
|
|
Beitrag: #6
Hi ihr Lieben, |
|
|
|
|

Suche