LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anzeigewerbung yv** ro****
Beitrag: #1
anzeigewerbung yv** ro****

ich wollte euch mal zeigen wie sehr wir doch durch medien beeinflusst werden, selbst in diesem forum!!!habt ihr diese anzeige von yv** ro**** gesehen??da steht drüber : gegen magersucht und dann darunter: gesund abnehmen mit pflegeprodukten von yv** ro****!!! ich finde dadurch wird es doch auhc nicht besser...das ist doch ein indirekter aufruf zum abnehmen und nebenbei wollen sie daran noch verdienen...unmöglich und auch absurd,dass gerade in diesem forum solch eine werbung auftaucht,lässt sich sowas nicht vermeiden?!?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2008 08:19 PM von JennLoveU.)
20-10-2008 04:25 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: anzeigewerbung yv** ro****

hey,
ich glaube sowas ist hier schon öfters vorgekommen und die macher der seite können da nix dran ändern,weil die durch werbung finanziert ist und die zufällig gewählt wird oder so?!

lg,
schmiddi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2008 08:21 PM von JennLoveU.)
20-10-2008 07:15 PM
Beitrag: #3

sowas regt mich auf!! warum denn gerade themen wie "ende mit der magersucht durch ***" das kann doch kein zufall sein, wir werden hier zusätzlich noch provoziert!!kann natürlich trotzdem sein, dass die seite dadruch finanziert wird, und nichts dagegen tuen kann...aber man könnte sich doch auf bestimmte sponsoren beschränken oder nicht?!auch sollte man bei yv** ro**** dann eine andere überschrift wählen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2008 08:22 PM von JennLoveU.)
20-10-2008 07:31 PM
Beitrag: #4

na klar das stimmt!
vllt schreibst du jenny mal ene pn in der du ihr davon erzählst?!

lg,
schmiddi
21-10-2008 06:29 PM
Beitrag: #5

*hihi* Ich hab neulich mal das hier gescreenshoted:
http://i77.photobucket.com/albums/j51/Fe...heuert.jpg

Die Werbung wird nach Schlagworten generiert. Wenn das hier ein Autoforum wäre gäbs Autowerbung..so makaber das ist.

http://hungernachleben.myblog.de/

http://krebsistdoof.myblog.de/
28-10-2008 08:54 AM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #6

Hi ihr Lieben,

tut mir sehr leid, wenn manche noch über solche Werbungen gestoßen sind. Das wird tatsächlich erstmal automatisch generiert, und man kann dann nachträglich die unpassenden Werbungen rausfiltern. Das hab ich jetzt glaube ich weitgehend geschafft. Falls nochmal irgendwo was auffallen sollte, dann schickt mir doch bitte die url per privatnachricht. Das wäre super lieb. Das Thema hatten wir ja bereits, als wir hier Anzeigenwerbung eingeührt hatten...Viele haben geholfen die schlechten Sachen rauszufiltern. Vielen Dank dafür, und bitte weiterhin sagen, falls doch noch was auffallen sollte.

Lg, Claudia

02-12-2008 08:29 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.