|
Angemessener Spruch???
Sei schön und schlank und bist etwas....
leute....kann jemand diesen spruch verstehen???
habe die erfahrung gemacht...ich war schon als kind immer ziemlich pummelig und wurde schon immer etwas aufgezogen mit meinem gewicht.....hatte es schwer freunde zufinden und mich anzupassen......habe irgendwann angefangen damit zuleben und um mich herrum eine mauer aufgebaut....
nach meiner scheidung vor 2 jahren, verfiel ich dann in die es....wurde sehr dünn....jetzt....seit ca 3 monaten....fange ich wieder an wieder etwas an gewicht zuzunehmen....was mir aber große angst macht....als ich angefangen hatte durch meinen ganzen stress abzunehmen bekam ich plötzlich die aufmerksamkeit die ich immer haben wollte..ich merkte ..egal wie dünn ich wurde..sie tat mir gut....meine jetzige angst besteht darin..sie nicht mehr zubekommen....es ist irgendwie ein kreislauf....ich mag nicht mehr essen..es schlägt mir alles auf den magen....diese gedanken..werde ich njur geliebt, und bekomme ich aufmerkdsamkeit wenn es mir äußerlich schlecht geht??
mich würde mal eure meinung interessieren...lieben dank
|
|
| 21-01-2010 09:41 PM |
|
|
|
RE: Angemessener Spruch???
Nee, verstehe ich auch nicht, dieser Spruch. Das Aussehen alleine ist nicht ausschlaggebend, ist ist viel mehr als das. Die Ausstrahlung, das Wesen der Person kommst auch noch hinzu. Und vergessen sollten wir auch nicht, das Mode immer kommt und geht. Mal sollen wir große Brüste haben, dann wieder wieder kleine. Mal sollen wir viel schminke tragen, und dann sollen wie wieder so aussehen als ob wir keins tragen... Man kann es der Mode Welt nicht recht machen! Neulich habe ich was gelesen, das hat mich krank gemacht. In irgendein Land sind dicke Frauen in, also werden die Mädchen auf grauenvoller weise gemästet, damit sie ein Mann abkriegen... Ich finde das total krank! Und das ist ein Beweis dafür das Mode Schwachsinn ist! Ich finde man muss bei sich anfangen, sich selbst schön finden, denn auf die Mode kann man sich nicht verlassen, das es da mal gerecht wird.
Außerdem, wer hat wirklich ein Recht darauf zu bestimmen was schön ist? Wir sind alle einzigartig, und das wird immer wieder vergessen...
LG, Pearl
|
|
| 16-08-2011 08:41 AM |
|
|
RE: Angemessener Spruch???
hi!
Hmm kling eigendlich logisch,aber ich kann mich nicht schön finden,weil ich dünner sein will,dann kann ich mich akzeptieren und die andern würden mich auch lieben
lg steffi
|
|
| 16-08-2011 08:28 PM |
|