LoveU - fühl dich wunderschön.

Was ist LoveU? Die Wahrheit über Schönheit Zeig dass Du echt bist! Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum aus Live mit Freundinnen chatten. Schick LoveU an Deine Freundinnen.
LoveU fühl Dich wunderschön
Zeig LoveU anderen, die Dir lieb sind. forum Zeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.

Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anas Stimme

Beitrag: #1
Sad  Anas Stimme

Hey ihr Lieben,
wahrscheinlich sagt euch Pro Ana schon was.
Durch Anabin ich in meine Es reingerutscht.
$Ich bin Ana Ana bin ich
Ìch höre ihre Stimme
und ich will das nicht mehr
ich möchte endlich wieder ein normales Leben haben.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Vielleicht Tips geben?
Bitte

03-05-2010 12:00 PM
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
Wink  RE: Anas Stimme

Hey meine Liebe.

Dein Eintrag ist schon etwas her, aber vielleicht liest du das ja trotzdem. Smile
Ich kenne dein Problem nur zu gut, denn ich bin auch voll in der Ana-Szene integriert gewesen.

Du hast die Essstörung durch Ana personifiziert. Sie hat ganz schön viel Macht über dich, denn sie schafft es dein Leben durch eine Stimme zu zerstören, die es so eigentlich gar nicht gibt. Komisch, mh?
Es bist nicht DU, die da spricht, es ist Ana, ein hinterlistiges ekliges Ding. Sie muss eigentlich sowas von dick sein, so viele Leben, wie sie bereits gefressen hat und trotzdem heuchelt sie anderen vor, sie müssten dünn sein um schön zu sein, um Zuwendung zu bekommen, um eine Berechtigung zum Leben zu bekommen. Das ist ganz schön bescheuert, wenn man das mal objektiv betrachtet. Aber klar. Die Stimme kommt einfach und erstmal fühlst du dich hilflos.

Jetzt müssen wir uns etwas einfallen zu lassen, um diese dumme Ana zu vertreiben. Sie ist jemand anderes, also stell dich ihr selbst gegenüber. Sie verdrängt DEINE innere Stimme, um ihren Platz einzunehmen. Und verdrängen heißt, sie löscht sie nicht aus. Also ist sie viel schwächer, als deine innere Stimme. Du musst diese Stimme wieder herauskramen, sie annehmen und unterstützen. Wenn du magst, gibst du ihr DEINEN Namen. Denn nur die Stimme bist DU! Wenn du z.B. Lisa heißt, dann lass Lisa gegen Ana sprechen. Und ich garantiere dir, Lisa ist stark. Sie ist stärker als Ana und sie kann Ana auslöschen und verdrängt sie nicht nur.
Lisa weiß, dass sie so gut ist, wie sie ist. Dass sie ihr Leben genießen darf und essen darf, um leben zu können. Lisa wird geliebt, Ana nicht. Sie wird nur belächelt und nichtmal mehr bemitleidet. Vielleicht hat Ana schon Beziehungen zerstört und Lisa isoliert. Aber jetzt kann Lisa zurückschlagen. Und sie wird Ana die Meinung sagen!

Verstehst du, was ich meine? Aktiviere DEINE Stimme und lass diese dumme Ana-Stimme verschwinden. Sie zerstört dein Leben, DEINE Stimme ist dein Leben. Smile Und das möchte gerne gelebt werden. :]

Ich wünsche dir alles alles Gute und ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Alles Liebe, SugarFlower

20-06-2010 08:45 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Schick LoveU an Deine Freundinnen.Selbstwertgefühl in ZahlenEntkomm der Manipulation - Beeinflusse Dich selbstLive mit Freundinnen chatten.Tausch Dich mit Gleichgesinnten im LoveU-Forum ausZeig dass Du echt bist. Mit dem Original Love U-Top.