|
ab morgen hör ich auf...
|
|
Beitrag: #1
...ja diesen Satz führe ich mir nur allzu oft wieder und wieder vor augen...das war heute das letzte mal...wirklich...es klingt in meinen ohren schon wieder so absurd...denn ich belüge nein ich beschönige doch nur wieder das was ich grad auf der toilette getan habe...ich will doch nur mit diesen sätzen mein eigenes gewissen beruhigen...denn würde ich diese sätze ernst meinen,würde ich sie nicht ständig wiederholen müssen...ich wünschte es gäbe ein ziel auf diesem weg...ein erreichbares...eines wo ich wirklich ankommen kann....wo zumindest die chance besteht...und immer wenn ich mir selber die frage stelle "wann hört das auf",überschlage ich meine gedanken mit sinnfreieren dingen um nicht antworten zu müssen...um mir selbst aus dem weg zu gehen...wenn es doch so schwer für mich ist,warum höre ich nicht auf....warum lasse ich es nicht sein...weil die heutige welt zu oberflächlich ist,sie uns zu dem macht was wir sind...menschen mit verzerrter wahrnehmung...denn ein aussenstehender meint nur "wo bist du denn bitte schön dick?"...doch jene menschen können nicht durch unsere augen sehen...sie verstehen es nicht...
|
|
|
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe